Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.03.2018 07:06

Jetzt oder nie!

230
230Beiträge
03.07.2015
10:55 Uhr
Keine Sorge, ich verstehe dich schon :wink: [b]810 Zigaretten... BÄÄHHHH [/b] Wünsch dir ein schönes Wochenende!
03.07.2015
10:36 Uhr
Hey hey, ich dachte du wolltest nicht mehr am Glimmstängel hängen. Finde da einen Monat echt wenig! Mindestens 3 Monate solltest du schon durchhalten :wink: Nach 50 Tagen hast du den Einzug auf die Blümchenwiese hier geschafft. Deshalb erwähnte Sporbiene das in ihrem Kommentar. Dort können sich Personen verewigen und schreiben, die seit 50 Tagen rauchfrei sind. Liebe Grüße
01.07.2015
10:59 Uhr
halbe Blümchenwiese.........:riesengrinser: immer schön weiter zählen................................:riesengrinser::riesengrinser: LG. Sporbiene :flowers:
28.06.2015
11:44 Uhr
:congratchamp:zu Schnapszahl [color=red]22[/color] :P weiter so! lg daufi
27.06.2015
10:12 Uhr
Hallo"Zidane " Gut gemacht, mach weiter so ich folge Dir kann dich zwar nicht einholen aber ich bleib Dir auf den Fersen : :P Und was das gute ist ....WIR HABEN VIEL GELD GESPART....:P Weite so. LG. Sporbiene.: :quartfoil:
26.06.2015
17:43 Uhr
Hmmm. Ja meine Leiste tut ab und zu weh. Es sind aber keine Schmerzen sondern es tut eben ne leicht weh. Aber es nervt halt total. Es ist immer so ein pochen und ab und zu ein stärkeres Stechen Der Arzt hat aber endlich mal Ultraschall gemacht. Laut Ultraschall sind Magen, Darm, Bauch und Niere gesund
26.06.2015
17:31 Uhr
Ich kann dich gut verstehen, dass du nicht unbedingt zum Arzt willst ;) Die sagen eh, dass man gesund ist ^^ Aber wenn es nach dem Wochenende nicht weg ist würde ich schon hingehen
26.06.2015
13:22 Uhr
Hallo Zidane, wie Aki kann ich nur raten: mal beim Doc abklären lassen. Und wie kannst du gegensteuern bei schlechten Gefühlen? Mir hilft z.B., etwas richtig Schönes tun, auch wenn das Anfangen damit schwer fällt. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen dafür, dass du dein emotionales Gleichgewicht bald wieder findest, oft ist das emotionale Ebbe und Flut Prinzip nur von kurzer Dauer. Was machst am Wochenende? :fussball: Andrea
25.06.2015
11:15 Uhr
Womit kannst du das Verlangen nach der Giftrolle ersetzen? Starke Sinnesreize können helfen (Intensive Düfte, heiße oder arschkalte (ups:wink:) Getränke, körperliches Austoben an der frischen Luft...)
25.06.2015
10:53 Uhr
Übermorgen bist du bereits drei Wochen gegangen, Zidane, ....gut geh!
22.06.2015
15:32 Uhr
Hallo Zidane, ich glaube , dass jeder anders reagiert und man keine Regeln aufstellen kann, wann es am schlimmsten ist. Man muss imemr wieder dagegen angehen und kämpfen.
21.06.2015
10:34 Uhr
:P...................schwupps ist man in der [size=2][color=red]3. Woche an gekommen[/color][/size] :congratchamp: lg daufi
Hilfe