Moin Zidane,
erstmal Danke für Deine Zusammenfassung, hast Dir ja richtig Mühe gemacht!
[quote="Zidane001"]
Im Laufe der zweiten bzw. dritten Woche fing es an interessanter zu werden. Der Kampf begann.... Nach rund einem Monat lief ich dann mit dem "Messer zw. den Zähnen" herum. Der Kampf begann. Das Verlangen wurde ständig größer. Ständig und pausenloses verlangen. Tag und Nacht. Auf diese Zeit will ich nicht näher eingehen, da vorbei. Es war heftig, der Entzug enorm, de facto täglich mehr. Es war einzig mein Wille dies zu bewältigen war bzw. ist. Bei mir hat es diese Wellen nicht gegeben. Es war eine Welle und die war groß wie ich finde.
Wie ist es heute? Ja, nach wie vor ist Verlangen da. Zeitweise sehr starkes Verlangen. Das dauert aber nicht so lange bis es weg ist. Vielleicht mal ein halber Tag oder ein Tag. Dann ist es wieder besser. Ich würde aber meinen das im Vergleich zu den stärksten Attacken die bei mir so bei Tag 130, 140 waren, besser ist.
[/quote]
Respekt dafür, dass Du stur geblieben bist.
[quote="Zidane001"]
Was hat sich seit dem Rauchstopp verändert?
Besser Luft bekomme ich nicht, war vorher schon auf einem sehr guten Ausdauerniveau. Ich spare mir mehr Geld, eh klar. Ich stinke nicht mehr.
Was erwähnbar ist: ich spüre meinen Körper scheinbar leider mehr. Habe deutlich mehr Wehwehchen. Das hatte ich davor nie. Ich habe zB derzeit oft Schwindel und Kopfdruck. Ok, das hatte ich davor auch ab und zu. Seit dem 6.6.2015 deutlich intensiver (alles mehrmals abgeklärt, auch vor 6.6.). Dies führt zu einer tw. unglaublichen Unruhe. Das ist ziemlich anstrengend. Wie dem auch sei.
[/quote]
Glaubst Du nicht ,dass die Weh Wehchen eher bedingt sind durch Dein Alter bzw. vielleicht sogar durch Übermüdung Deiner Knochen/Muskeln/Bänder bei einer Dauerbelastung von mindestens 6x die Woche?
1x Tag Erholung würde mir nicht ausreichen und ich mache auch zwischen 4x und 5x die Woche Sport.
Auf jeden Fall sehr geil, dass Du über ein halbes Jahr von dem Dreck weg bist. Bleib dabei wurst hin wurst her.
LG Klotz