02.03.2018 07:06

Jetzt oder nie!

230
230Beiträge
28.07.2015
14:54 Uhr
Ich gratuliere auch nicht. Aber ich KÖNNTE auf 50 Tage rauchfrei ein kühles [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] trinken!
26.07.2015
10:27 Uhr
Hallo Zidane, PN erhalten. Mit [color=red]50 Tagen auf der Uhr[/color] hast du schon Ausdauer und Durchhaltewillen bewiesen. Weiter so!! Gruß Dagmar
25.07.2015
14:15 Uhr
Weiter so, Zidane!!! Meine Glückwünsche für morgen zu deinem eventuellen Einzug auf der virtuellen Blumenwiese kann'ste schon 'mal knicken!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ist ja auch egal, Hauptsache du bleibst rauchfrei!!!!!!!!!!!! Dagmar
25.07.2015
13:19 Uhr
Bei uns im schönen Hessenland trinkt man sauer oder süß gespritzten Äbbelwoi. ..:P
25.07.2015
11:04 Uhr
Klar kenne ich [u]G[/u]'Spritzter. Mein Urlaubsgetränk schlecht hin. Ich danke dir sehr herzlich, dass du meine unverzeihliche Wissenslücke schliessen konntest. Mit der Kritik, keine Ess- und Trinkkultur zu haben, kann ich gut Leben. Es geht hier im Ruhrpott "nix" ohne Currywurst und Pils. Ich mag aber auch Tafelspitz und Veltliner. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Jammern ist hier ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Wenn nicht hier, wo dann??? Nichtraucher haben zwar Verständnis, verstehen können sie unser Jammern in den ersten Wochen als nicht-mehr-Raucher nicht. Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes und rauchfreies Wochenende. Lass dich von ihm :evil: nicht zu sehr ärgern. :drachezumdampfablassen::nikotinteufelchen::drachezumdampfablassen: Dagmar
25.07.2015
09:35 Uhr
Nun gut, es ist wie es ist. Eine Runde (rauchfreies) Mitleid für dich. Das sollte erst einmal reichen. Spritzer??? Was ist das denn für ein Teufelszeug? :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Dagmar
25.07.2015
02:06 Uhr
Zidane001 und Baloule: Wie sieht es aus an der Front?
24.07.2015
20:12 Uhr
Es ist schon eine Last mit den Schmachtern. Mir hat es geholfen lt." Stopp" zu sagen bzw. "Jetzt nicht". Es hat den Schmachtern, die bei mir kurzzeitig aufgetreten sind, die Spitze genommen. Sie gehören wohl bei der Tabakentwöhnung dazu. Sie wurden bei mir im Laufe der Zeit aber weniger und waren auch nicht mehr so zwingend und nervig. Geduld wird belohnt. Der Entschluss auf zu hören, sollte auch bei Anfechtungen nicht in Zweifel gezogen werden. Was wäre die Alternative? Ungeniert weiterqualmen mit allen Folgen (erhöhtes Risiko an Durchblutungsstörungen, Herz- und Kreislauferkrankungen, Krebserkrankungen -besonders im fortgeschrittenen Alter zu erkranken)!!!! Dagmar
24.07.2015
19:59 Uhr
Bei mir ist glaube ich noch zu früh für das Nornikotin...:roll:
24.07.2015
19:57 Uhr
Filzstifte ,Kulis...:P Ich hatte mir das auch anders vorgestellt :roll:
24.07.2015
19:57 Uhr
Dann will das Nornikotin eben HEUTE raus und macht Schmacht. In nullkommanix ist der Spuk wieder vorbei
24.07.2015
19:45 Uhr
Dann nimm ein chinesisches Essstäbchen :riesengrinser: Spass beiseite ich glaube mir geht's genauso wie dir: habe das Gefühl bei mir wirds immer schlimmer mit der Schmacht. Es ist zum K...en :bang:
Hilfe