02.03.2018 07:06

Jetzt oder nie!

230
230Beiträge
20.06.2015
12:07 Uhr
mönsch dass ist jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bom:fireworks::fireworks: beeeeeeeeeeeeeee :congratchamp: ................weiter so in drei Wochen bist in Gedanken so froh darüber nicht mehr zu rauchen !! viel:quartfoil: weiter hin lg daufi
20.06.2015
12:02 Uhr
Hey Zidane, wollte dir auch erstmal zu [b][size=2]zwei Wochen[/size][/b] ohne Qualm gratulieren :P Das ist schon eine tolle Leistung! Du hast geschrieben, dass du zuletzt 30 Zigaretten am Tag geraucht hast. Ich denke, dass das ein Menge ist und auch wenn du viel Sport machst, der Körper sich irgendwann rächen könnte, wenn du damit weiter machen würdest. Der :evil: sucht momentan nur nach Methoden dich wieder zum rauchen zu bekommen. Gib dem nicht nach! Bald verschwendest du kaum noch Gedanken daran aber noch bist du eben am Anfang und musst, wie wir alle, wohl ein wenig kämpfen. Da stimme ich Aki zu, lenke dich gut ab und belohne dich auch mal für den Erfolg :wink: Ich wünsche dir ein schönes und rauchfreies Wochenende. :flowerblue:
19.06.2015
13:15 Uhr
Morgen ist die zweite Woche geschafft. Ich hoffe, Du hast schon einige Vorteile des rauchfreien Lebens bemerkt. Der schlimmste Teil ist eigentlich überstanden, der größte Feind ist die alte Gewohnheit, die man noch etwas austricksen muss. So langsam dämmert dem Unterbewußtsein aber, das es auch ohne sehr gut läuft. Kennst Du die Rauchfrei-App vom Rauchfrei-Telefon aus Österreich? Sofern Du ein Smartphone hast, würde ich Dir diese App empfehlen. Hier bekommst Du auch tolle Tipps und Motivation. Für Dich ein stures, schönes Wochenende wo Du dich auch mal belohnen solltest - verdient hast Du es.
17.06.2015
08:09 Uhr
[size=2][b][color=purple]Alles Gute zur ersten Schnapszahl! 11 Tage sind doch schon super :)[/color][/b][/size] Und Auguste: [b]Alles Gute zu 130 rauchfreien Tagen :)[/b]
16.06.2015
20:56 Uhr
[color=blue][b]Glückwunsch zur 1. Null !!! :birthballoon: Auf dass noch viele folgen werden! Schöne Grüße nach Wien vom Austriagirl :wink:[/b][/color]
16.06.2015
20:15 Uhr
Alles Gute zu 10 rauchfreien Tagen! :balloons2:
16.06.2015
11:50 Uhr
:mintlolly::mintlolly: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
13.06.2015
10:15 Uhr
Alles Gute zur ersten Woche! Es werden noch viiiiiiiieeeeele weitere folgen :balloons2: :fireworks:
11.06.2015
10:39 Uhr
Ich bräuchte ein wenig Sportmotivation :( habe 5 kg zugenommen.....
10.06.2015
19:58 Uhr
Also bei dem einen gab es Alkohol und es haben ALLE (Ca 7 Leute) um mich herum geraucht. (Es gibt in unseren Freundeskreis KEINEN Nichtraucher). Ich hatte sooooooo eine Lust zu rauchen. Hab immer gedacht "die eine geht schon" etc. Das hat ca ne halbe Stunde angehalten. Dann sind wir ein Glück nach Hause gefahren. Das andere Mal war es nicht ein schmachter sondern immer wieder (Ca alle 15-20 Minuten) kleine schmachter. Beide Male war es vorbei sobald ich wieder zu Hause war. Bzw aus der Situation raus war ;)
10.06.2015
19:50 Uhr
Ja, wenn du schon so lang Sport machst und auch so viel, dann merkt man den "Luft-Unterschied" vielleicht nicht so doll ;) hast ja wahrscheinlich eh voll die Ausdauer ;) Ich hatte auch Schmacht. Bei mir war es aber auch so, dass es sehr schnell wieder Weg war. Bis jetzt gab es nur 2 Situationen in denen der Schmacht wirklich lang angehalten hat. Aber desto stolzer ist man, wenn man heim kommt und stur geblieben ist und NICHT geraucht hat :)
10.06.2015
19:28 Uhr
Hallo und herzlich willkommen :) Mir ging es genauso, dass es mir total leicht gefallen ist. Und: Es fällt mir immer noch so leicht. So wird es dir bestimmt auch gehen :) Ich drück dir aufjedenfall die Daumen und wünsche dir viel Erfolg! :) Genug Sport treibst du ja schon, damit sich der Rauch nicht in Fett umwandelt :D
Hilfe