22.10.2015
02:46 Uhr
Vielen dnak für die vielen Glückwünsche ;)
Ja momentan schon fast euphorisch weil es so leicht vond er Hand geht.
Nein für mich gibt es auch nicht mehr nur die eine. Das es bei mi rmit weniger oder reduzieren nicht geht hab ich ja nun oft genug erlebt. Woltle schon zweimal nach dem ich Rückfällig wurde weniger rauchen. Nach wenigen Tagen war ich wieder beim alten Pensum. Vermutlich genauso als würde man einem Alkoholiker sagen er darf zwei Flaschen Bier am Tag trinken. Funktioniert ja auch nicht.
Über die Jahre betrachtet sind mir Menschen die wenig rauchen können auch kaum begegnet daher vielleicht auch meine Verwunderung das es möglich ist ;) Früher waren für mich Wenigraucher die sich eben in dem Bereich um die 10 bewegt haben. Aber 3-4 ist halt wirklich schon sehr wenig.
Nundenn bei mir sollen es nun nochmal 60 werden ;) Damit ich dann die 120 auch verdoppeln kann.
Tagelang konnte ich den Rauchern nich tzur Zigarette folgen und musste mich von jedem Rauchduft fernhalten weil ich so hieperig war und nun kann ich wieder genüsslich mit den Kollegen an die frische Luft. Aber noch schöner ists zu sagen "Nee ist mir doch zu kalt" :)
Freu mich auch drauf wenn 3 Monate um sind. Das klingt dann auch schon richtig nach Meilenstein. Und dann sind ja Rauchfreie Weihnachten eh Pflicht.