14.10.2015
11:31 Uhr
Da bin ich nun auch mal wieder.
war zwar öfter heir aber zum schreiben fehlte mir sogar die Tage die Lust.
Die Feierei auf der Blümchenwiese ist nun ertmal vorbeiund kam auch gerad ezum richtigen Zeitpunkt ;)
Das hat mich ein wenig aufgemunter weiter fleissig weg von der Stange zu bleiben. Man will ja nich trunter geworfen werden von der Blümchenwiese ;D
Diese NIedergeschlagenheit ging etwa 2-3 Tage. Heute das erste Mal das Gefühl das es wieder besser wird. Dazu dann das nicht mehr Rauchen das fühlt sich schon schwer an. 2-3 Tage das Gefühl gehabt das kaum durchstehen zu können. Ist ja nur eine etc. ging mir durch den Kopf.....Aber gestern fiel mir das NIchtrauchen endlich wieder so richtig leicht. Nichtmal dran gedacht. Erst als ich an meiber Frau den Rauch geschnuppert hab und da wurde ich auch nicht heißer auf Zigaretten bei dem Gestank *g* Ein wenig Lust zu rauchen kam erst beim ins Bett gehen....die werde ich hoffentlich auch eines Tages auch los. Aber ein Bonbon zum Abend tut auch sein Werk.
Und ob mans glaubt ode rnicht ich hab tatsächlich ohne Zigarette geschlafen *gg* kaum zu glauben was so alles ohne Kippe geht...