21.11.2016 09:59

Mal wieder aufgehört

149
149Beiträge
14.10.2015
11:31 Uhr
Da bin ich nun auch mal wieder. war zwar öfter heir aber zum schreiben fehlte mir sogar die Tage die Lust. Die Feierei auf der Blümchenwiese ist nun ertmal vorbeiund kam auch gerad ezum richtigen Zeitpunkt ;) Das hat mich ein wenig aufgemunter weiter fleissig weg von der Stange zu bleiben. Man will ja nich trunter geworfen werden von der Blümchenwiese ;D Diese NIedergeschlagenheit ging etwa 2-3 Tage. Heute das erste Mal das Gefühl das es wieder besser wird. Dazu dann das nicht mehr Rauchen das fühlt sich schon schwer an. 2-3 Tage das Gefühl gehabt das kaum durchstehen zu können. Ist ja nur eine etc. ging mir durch den Kopf.....Aber gestern fiel mir das NIchtrauchen endlich wieder so richtig leicht. Nichtmal dran gedacht. Erst als ich an meiber Frau den Rauch geschnuppert hab und da wurde ich auch nicht heißer auf Zigaretten bei dem Gestank *g* Ein wenig Lust zu rauchen kam erst beim ins Bett gehen....die werde ich hoffentlich auch eines Tages auch los. Aber ein Bonbon zum Abend tut auch sein Werk. Und ob mans glaubt ode rnicht ich hab tatsächlich ohne Zigarette geschlafen *gg* kaum zu glauben was so alles ohne Kippe geht...
11.10.2015
19:41 Uhr
Hallo Lacronimus, hoppala Du hast ja die Blumenwiese schon erobert... Und da gleich Geburtstag gefeiert, na das Picknick hat sich aber sehen lassen können. Zu beidem gratuliere ich ganz herzlich und hoffe, Du nimmst meine Glückwünsche auch noch mit einem Tag Verspätung entgegen. Die mit Niedergeschlagenheit einhergehenden Schmachtattacken sind natürlich kein Wunschgeschenk, das tut mir sehr leid. Leider ist es so, dass mit 50 Tagen zwar ein Riesenstück des Weges bereits zurückgelegt, aber die Entwöhnung noch nicht so ganz abgeschlossen ist. Da ist es leider nicht aussergewöhnlich, dass Dich vllt noch die eine oder andere Schmachtwelle erfasst. Es war bei mir nicht anders. Indes, mitgerissen hat sie Dich nicht! Das sollte und darf Dir, falls es ein nächstes Mal gibt, ein Gefühl der Stärke geben. Es war eine fiese Attacke - aber Du hast sie ausgehalten. Du kannst das, Du schaffst das, Du hast es bewiesen. Und sollte Dich mal wieder so eine Schmacht heimsuchen, dann nimm sie an in dem Wissen, dass jede ausgesessene Schmachtwelle ein wenig mehr Distanz zwischen Dich und das Rauchen bringt. Dass jede ausgesessene Schmachtwelle die Sucht schwächt - und Dich stärkt. Und dann erinnere Dich an gestern und sitze sie aus. Du kannst das. Viele Grüsse und nochmals herzliche Glückwünsche nachträglich von Lydia
11.10.2015
07:42 Uhr
Huch hier war ja richtig was los während ich arbeiten musste :D Vielen Dank. heute nacht wurde ich von plötzlicher bniedergeschlagenhei theimgesuch tmit auftretendem akutem schmacht. Das war böse auszuhalten. Nun bin ich aber umso froher es ausgehalten zu haben und starte in den 51ten Rauchfreien Tag :) Gleich Frühstück mit Frau und Kind und dann ab ins Bett. Denn schonmal gute Nacht.
10.10.2015
18:30 Uhr
[color=green][size=2]HEY KLASSE!!! 2XHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size]!!! [/color] :champballoongift: :fireworks: :congratchamp: [color=red][size=2]Blümchenwiese:[/size][size=2][/size][/color] :flowers: :flowerblue: :flowerorange: :valrose: Mal ganz am Rande, ich gehe auch an meinem Geburtstag auf die Blümchenwiese, aber pssssssssst :riesengrinser: LG Conny
10.10.2015
16:35 Uhr
:gitarre: [b][size=2]Happy birthday to you, happy birthday to you...[/size][/b] :congratchamp: Und dann auch noch Einzug auf der Blümchenweise - [b][size=2]Bitte alles einsteigen zu Lacronimus´ Superfeier! :flowerorange::locotoy::flowerblue: Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so... :riesengrinser:[/size][/b] Liebe Grüße, Brigitte
10.10.2015
16:19 Uhr
Na dann gratuliere ich gleich mal doppelt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu 50 rauchfreien Tagen!!! :birthdaycake: :birthballoon: und Blümchenwiese :flower::flower::flower:
10.10.2015
14:56 Uhr
Richtig heute soll es besser werden und es sieht auch absolut toll draussen aus :) Abe rin Anbetracht er tatsache das ich heute Nachtschicht hab ist das schlecht mit raus gehen. Werde jetzt erstmal wieder in die Heia und schlafen bis ich los muss. Nebenbei werde ich nun auf der Blümchenwiee mein Deckchen ausbreiten. Und mir fiel heute auf da ich ja zweierlei zu Feiern hab :D Geburtstag hab ich heute nämlich auch noch. Also geb ich euch einen aus und geh nun seleb rzu Bett damit ich ordentlich arbeiten kann :kaputtlachsmile:
09.10.2015
08:38 Uhr
Moin Lacrinimus, du wohnst ja schön!!! In dem Cafe war ich sogar schon einmal :lol: Morgen soll es endlich wieder schöner werden, das wäre ein guter Tag für einen Ausflug zur Feier des Tages! LG :flower:
09.10.2015
17:15 Uhr
Eigentlich ist meine Lieblingsfarbe ja grün aber dann nehm ich mal die gelben *g* irgendwie heute weiterhin so Antriebsarm. Heute regnet es noch nichtmal so hab ich keine Ausrede das ich nicht fahre...Gleich dann wohl mit Sohnemann vor die Tür. Weiß nur noch nicht wohin. Hätte Lust irgendwo ein bier zu trinken *grübel* aber die schönste Location ist quasi vor meiner Haustür *g* ([Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] wer es googlen möchte). Naja vielleicht gibt's ja auch irgendwo nen Kafee oder nen Chai Latte für mich bei dem Wetter.
07.10.2015
22:37 Uhr
Huhuuu, du kannst langsam schon mal überlegen welche Blumen du möchtest :riesengrinser: :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :valrose: Hach, da wäre ich gerne schon...8) Antriebsarm kann ja nu wahrlich am Wetter liegen, Regen, dunkel. Kannst froh sein, nicht raus zu müssen :lol: Klasse, wirklich! LG Conny
07.10.2015
22:31 Uhr
Fleissig weiter beim Nichtrauchen. irgendwie bin ich heute matschig und absolut Antriebsarm gewesen *gähn* Daher vermutlich auch heute mehr Lust auf das Rauchen als sonst aber alles im grünen Bereich. Den ganzen tag hat es hier auch noch geregnet. Da wollt eich Sohnemann nicht schon wieder mit mir aufs Radel jagen. Mal sehen vielleicht dreh ich morgen früh selber eine Runde. So langsam beginnt der Copuntdown zur Blümchenwiese :)
06.10.2015
09:41 Uhr
Moin Moin, noch 4 Tage :D dann kommen die Blümchen!!! Ist die Familie schon aufgebrochen? LG Julia
Hilfe