12.06.2017 11:36

Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

184
184Beiträge
15.03.2016
16:22 Uhr
Du schriebst, Uli: "Und eine einzige würde mich komplett an den Anfang katapultieren - das will ich nun wirklich nicht nochmal!" Ja ganz genau, darum geht es. Und sich die noch verbliebenen Suchtfallen wie Alkohol und Raucher gut merken. Du bist gut auf der Hut geblieben, Uli, Hut ab vor deiner Leistung!!!
15.03.2016
15:09 Uhr
Hallo Uli, herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!!!! Super gemacht! :congratchamp: Gut, dass du weiterhin auf der Hut bist! Der Stinker versucht es natrülich immer wieder, aber die Versuche werden seltener und halbherziger. Denn mal ehrlich, die letzten 50 Tage aufgeben? Wofür denn? Da kann er nicht mithalten :wink: LG Julia
15.03.2016
12:59 Uhr
Hallo Uli, herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blumenwiese, wow freue ich mich mit dir mit!! Hier Primeln und Narzissen für den Einzug: :flower::flowerorange: Was war denn am Wochenende, dass du wieder so zu kämpfen hattest? Und wie hast du es durchgestanden? Ganz liebe Grüße Andrea
15.03.2016
03:54 Uhr
Hallo Uli. herzliche Grüße so von Blumenwiese zu Blumenwiese. Wusste bisher gar nicht, dass da jemand auf dem gleichen Level ist, obwohl ich hier viel unterwegs bin, einfach deswegen, weils mir hilft. Alles Gute dir weiterhin. Gisela :butterflyflower:
07.03.2016
17:35 Uhr
Ja gell Uli, es ist schön, gemeinsam unterwegs zu sein.:penguin::penguin::penguin: Ich wünsche dir auch eine gute Woche soweit. Und wenn was ist, hierher kommen und rufen. Herzlichen Gruß Andrea p.s. :gaertnerinalsablenkung: In den Gartencentern gibt es jetzt schon die herrlichste Auswahl an Frühjahrsblühern zum Einbuddeln. Viel Vorfreude!
05.03.2016
15:50 Uhr
[quote="Ulikr"] Danke für die Blumen !! Habe schon mehrmals von der Blümchenwiese hier im Forum gelesen: welche Kurve muss man da nehmen oder welche Abzweigung nicht verpassen, damit man sie sehen kann? Ich bin hier stoisch am watscheln :penguin: manchmal cool und manches Mal nervt die Schmacht immer noch... :bang: [/quote] Hallo Uli, freue mich mit dir über 40 geschaffte Tage. Die Blümchenwiese findest du unter Forum>Alles zum Thema Aufhören> Blümchenwiese. Es ist eine kunterbunte Blumenwiese als Etappenziel, denn manchmal motiviert auch, auf die gesammelten Tage zu sehen und sich auf das nächste Etappenziel zu freuen. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873 Mit herzlichem Gruß Sonst alles o.k.? Die Schmacht wird immer seltener und schwächer, versprochen Andrea
05.03.2016
01:35 Uhr
Liebe Uli Meine herzlichsten Glückwünsche zu fantastischen 40 Tagen Rauchfreiheit ! :champballoongift: Liebe Grüße Onceagain2
03.03.2016
23:31 Uhr
Hallo Uli herzlichen Glückwunsch [color=blue][size=2]zu 38 Tagen ohne Rauch[/size][/color] weiter, Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat wie die :penguin::penguin::wink: [size=2]:wink: die rauchen auch nicht :wink:[/size] für mich war wichtig :wink: = [size=2]einfach die nächste Zigar. nicht rauchen [/size]:oops: bin sicher, Du schaffst das auch; die Macht wird mit Dir sein Liebe Grüße aus`em Pott und eine geruhsame Nacht Gabi + Manfred
03.03.2016
14:57 Uhr
Hallo Ulli, Ja, auch bei mir ist die Schmacht manchmal noch groß. :bang: Wie ist es bei dir denn mit dem Essen? Ich habe schon 2,5 kg drauf und kann es mir nicht leisten noch mehr drauf zu hauen.... Bin aber wirklich froh fast fünf Wochen ohne zu sein. Liebe Grüße Mik
24.02.2016
13:25 Uhr
Mensch Uli, einen schönen Monat schon! Klasse! Gratuliere! Wünsche dir, dass es auch im Alltag wieder klappt, wie vor dem Skiurlaub. Was tust du jetzt im Alltag für deine Lunge, die so aufgeatmet hat? Ciao Andrea
10.02.2016
15:20 Uhr
Ski heil und lass dir glücklich den Fahrtwind um die Nase wehen. Bewegung an der frischen Luft macht glücklich und verscheucht den Niko. Bis denne, liebe Uli!
09.02.2016
18:01 Uhr
Hallo Uli, vielen Dank für Deinen Besuch. Schön das Du Urlaub hast, ja Skifahren ein Mega Spaß. Rauchende Freundin :roll: egal, Du musst ja nur an Deine Kleine denken :cry: dann sollte das funktionieren. Leg Dir Schlachtpläne für die bevorstehenden Situationen zurecht. Du möchtest doch deinen Zähler nicht wieder auf NULL setzen? Ja, ich weiß da Jagatee und der Glühwein de kenen eam scho schwach macha :D:D:D:D Aba da muaß ma duach Aso SAUBA BLEIM Liebe Grüße Christian
Hilfe