12.06.2017 11:36

Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

184
184Beiträge
21.11.2016
13:57 Uhr
Hallo liebe Uli, ganz liebe Glückwünsche zu[size=2] 20 [/size]rauchfreien Tagen! :congratchamp::fireworks: Super, dass du schon drei Wochenenden in Gegenwart von Rauchern überstanden hast. Das gibt immer mehr Sicherheit:wink: Wolfgang schrieb: [quote]Bleib so standhaft, stur und stark würde jemand anderer schreiben![/quote] Dann übernehme ich das mal:P Bleib so standhaft, stur und stark Uli und sei stolz auf dich8) GlG Ulla
21.11.2016
13:12 Uhr
Glückwunsch!!! 20 Tage rauchfrei...:congratchamp: *hicks* Silke
20.11.2016
21:59 Uhr
19 bombastische rauchfreie Tage, das ist ja wunderbar! Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen, liebe Uli. Es grüßt dich Casaneu :congratchamp:
20.11.2016
21:43 Uhr
Hallo Uli, und erst mal hicks :champagne: ich war vollkommen betrunken von den ganzen Parties hier :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: hab mal ne Pause gebraucht :) nein war ein Scherz:riesengrinser: aber ich bin total happy das ich sehe das hier alle Zähler immer noch weiter fleissig am laufen sind und ihr alle gut drauf seit :) ich würde sagen, wir sind schon so weit gekommen und lassen uns nicht mehr von dem :nikotinteufelchen: einfangen, wobei der ganz schön fies ist aber wir schaffen das sonst bekommt er :hammerfuerwutanfaelle: den von uns zu spüren :) wünsche dir einen schönen Rauchfreien Sonntag :) lg Tanja :sun:
18.11.2016
11:14 Uhr
[color=red][size=2]hallo Uli, ich schließe mich der Nachricht von U L L A an - lg helga[/size][/color]
18.11.2016
10:17 Uhr
Oh danke liebe Uli für deinen netten, humorvollen Glückwunsch:) Und du hast recht. Mann, da kann der sich warm anziehen :nikotinteufelchen: Den machen wir platt :riesengrinser: Gemeinsam schaffen wir das. GlG:smileumarmung: Ulla
17.11.2016
09:17 Uhr
Mensch Uli, jetzt hast du schon [size=2]16 Tage [/size]auf dem Zähler:|:) Total klasse. Herzlichen Glückwunsch! :balloonsheart: und ganz liebe Grüße Ulla
15.11.2016
12:08 Uhr
...und ich schließ mich gleich an mit meinen Glückwünschen! Weiter so! :flowerblue: Viele Grüße Silke
14.11.2016
16:49 Uhr
Hallo Uli :smileumarmung:d das ist ja super, ich war schon am mitrechnen und ja morgen werden wir diese hier :champagne: köpfen, denn das hast du dir echt verdient, finde ich super und wir :taenzerin: rocken das Ding schön weiterhin :) !!! lg Tanja
14.11.2016
08:52 Uhr
Gutern Morgen liebe Uli, wow, [size=2]13 Tage[/size] stehen auf deinem Zähler!!! Da muss ich dich doch mal ganz lieb drücken und dir :heart:lich gratulieren!!! :rose::rose::rose: Freu mich total für dich und gleichzeitig für uns alle. Gemeinsam sind wir stark.:P GlG:smileumarmung: Ulla
13.11.2016
09:03 Uhr
Hey Uli, beim zweiten WE in Folge:|. SUPER!!! Wir marschieren ja hier alle ziemlich stramm durch. Gemeinsam ist es auch viel einfacher. :tanzendepinguine: Sei stolz auf dich:smileumarmung: GlG Ulla
12.11.2016
21:07 Uhr
Hey :) hoffe dir geht es gut :) denn du bist auch jemand dem ich so sehr wünsche das es geschafft wird diesen ekligen :nikotinteufelchen: los zu werden ich leih dir auch gerne mal mein Hilfsmittelchen :hammerfuerwutanfaelle: er hat es echt nicht verdient das wir für ihn weiterhin da sind .... ist irgendwie so ein schlechter Liebhaber :riesengrinser: wenn ich das hoffentlich mal hier ausdrücken darf :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: nein dieser weg ist kein leichter ....nee singen will ich bloss nicht ...aber ist so wir müssen alle mehr oder weniger leiden für hier raus und es erwartet und was super tolles :) lass dich mal :smileumarmung: du hast das schon toll gemacht bisher und wir müssen unbedingt weiter laufen :) :sun-2: lg Tanja
Hilfe