Hallo und guten Abend Uli,
warum um Himmels und aller Welt willen sollte ich deinen schönen Beitrag in meinem Wohnzimmer als Polemik verstehen? Nichts läge mir ferner, ganz im Gegenteil. Ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut, ebenso gefreut wie über deinen kompletten Beitrag.
Nun endlich komme ich auch dazu, mich dafür zu bedanken, etwas verspätet leider, aber ungeplante Dienste, zu denen ich einspringen musste und auch heute noch muss, habe mich ein wenig daran gehiindert, hier im Forum volle Aktivität zu zeigen.
Ich wünsche dir nun viel Erfolg weiter auf den letzten 9 Metern (Tagen) zum Meilenstein der Keksdose. Ich kann es nicht garantieren, hoffe aber, dass ich es bis dahin noch schaffe, mich bei dir hier mal einzulesen, um dann passender antworten und gratulieren zu können. Bis dahin sei dir sicher, dass ich deine Botschaft bei mir:
[quote][b][color=red]Shit, ich hatte das Verlangen auch vor einem halben Jahr und hatte nachgegeben....... Und dann: der Neustart ist nicht das was man seinem ärgsten Feind wünscht![/color][/b][/quote]
sehr wohl verstanden habe und wie du sehen kannst, auch umgesetzt habe. Weil deine Botschaft aber auch eigentlich irgendwo eine gute und berechtigte und nachhaltige Warnung für andere sein kann, habe ich mir erlaubt, sie hier nochmal wieder zu geben.
Es grüßt freundlich und dankend Daniel aus dem Plänterwald