Aaaaaalso, meine Waschmaschine hat sich wieder beruhigt, danke der Nachfrage - darüber bin ich sehr froh, denn, nachdem schon meine Kühlschranktür kaputt ist und mein Herd heute Funken sprühen wollte, wollte ich nicht auch noch im Badezimmer eine neue Baustelle eröffnen!
Heute hab ich wieder gemerkt, dass der Hauptgrund für die Raucherei bei mir das Dämpfen von Gefühlen ist. Mir kam ein Gedanke, der mich traurig macht - und plötzlich kam der Drang, diesen Gedanken und damit dieses Gefühl ohne Zigaretten nicht ertragen zu können... In so einem Moment ist mir dann alles gleichgültig, die letzten 4 Tage, das Forum, meine Selbstachtung - da ist die Gier dann so stark, dass ich sofort rauchen würde, wenn ich denn etwas im Haus hätte... Zum Glück hab ich aber eben nichts im Haus und ich bin dann aus dem Gedanken schnell raus, hab mich zu meinem Mac gesetzt und ein unsinniges Spiel zur Ablenkung gespielt...
Schlimm eigentlich, dass man meint, Gefühle abdämpfen zu müssen! Was macht man denn dann als Kopfmensch? :|
Egal, heute ist Sonntag, bei uns ists düster und verregnet, also perfekt für die Couch!
:kaminfeuer: