Hallo ihr,
es ist nur - ich fühl mich komisch, hier zu schreiben, wenn ich nicht rauchfrei bin... lieber würde ich einen Neustart verkünden! Und wieder mitreden, anderen Mut machen - aber das kann ich grad nicht.
Ich will auf jeden Fall dranbleiben, aber wie auch schon Ulla gesagt hat - manchmal muss man wirklich Anlauf nehmen.
Jemand anderes, wie hieß er, Zohan83, glaub ich, er hat sich abgemeldet - sprach mir eigentlich aus der Seele, dass er sich über Leute wie mich wundert, dass es an Disziplin und Willen fehle. Ich geb ihm in allem Recht!
So fühle ich mich auch.
Momentan liegt es v.a. daran, dass ich übermorgen eine Geschäftsreise hab und konzentriert sein muss - und ich weiß, dass ich in den ersten 4, 5 Tagen nicht völlig auf der Höhe bin, wenn ich aufhöre (leider hab ich schon sehr viel Erfahrung darin!). Daher ist mein nächster Start für danach angesagt.
Warum ich gekippt bin? Aus Dummheit! Das körperliche hatte ich durch - es waren wieder die üblichen depressiven Verstimmungen, die dann immer auftreten. Und eigentlich sollte ich das mittlerweile wissen! Aber ich wusste es leider wieder nicht! Wenigstens ist mir das diesmal wirklich klar geworden. Nach ca. 2 Wochen fühle ich mich eben nicht gut - und das nehme ich mir für das nächste Mal mit.
Ich danke euch so sehr, dass ich dennoch hier sein darf - ich will weiter kämpfen und unbedingt rauchfrei werden! Aufgeben werde ich sicher nicht. Nur schreiben will ich eigentlich erst, wenn ich mal endlich zwei, drei Tage wenigstens geschafft habe, ich finde es nicht fair, wenn ich hier dennoch aktiv bin, ohne wirklicher Teil vom Grundsatzgedanken zu sein...
GLG und ich komme bald wieder - und hoffe, dann auch wieder für andere da sein zu können...
Sandy