Hallöchen,
Es ist Zeit, dass ich mich mal wieder melde!
Nun ich verschwende kaum noch einen Gedanken an den Nico, sogar meine wöchentlicher Aufenthalt unter Raucher macht mir kein Verlangene mehr. Ich bin so froh!!
Nun gibt es aber ja die "Dreierregel" (hätte ich bloß nichts davon gelesen). Da ich mich der drei Monats Grenze nähere, denke ich, vielleicht überkommt dich die Schmacht doch noch mal heftig.
Aber Silver ist ein schlaues Mädchen und hat sich selber, schon vor Wochen, eine Unterstützung geschaffen. Ich gehe nämlich eine Woche vor Ende der drei Monats Frist zum Zahnarzt. Dort wird dann eine Professionelle Zahnreinigung durchgeführt, die kostet mich einiges und hinterher hast du das Gefühl, du hast plötzlich mehr Zähne im Mund. :D
Das hält mich hoffentlich auch noch davon ab, nach dem Nico zu greifen und natürlich das Lob des Zahnarztes, weil dem erzähle ich natürlich noch, das ich fast drei Monate nicht rauche.
Sonst läuft auch alles super, ich bin bis jetzt hartnäckig und routiniert meinem Sportprogramm treu. Habe wohl auch 1-2 Kilo weniger (ist aber einem Magen-Darm-Infekt geschuldet), aber was weg ist weg. Ich merke wie meine Puste besser wird. Bei meinem Zahnfleisch, waren es nicht nur die Zigaretten, sondern wohl auch Vit. B Mangel, das habe ich auch gerade wieder im Griff. Die Arbeit ist stressig, aber macht Spass.
Aber Leute, auch wenn sich das alles anhört, wie ein große Erfolgsstory und ein leichtes Spiel; nein es war und ist harte Arbeit!!!
Deswegen bleibt dran, euer Körper dankt es euch, aber Entwicklung braucht Zeit.
So, ich werd hier noch zum Philosophen , deswegen schiebe ich gleich noch mal ein Wackelbilder ein! :D
:taenzerin: :sweatpea: :mintlolly: :butterfly: :balloonmix:
Einen wunderschönen rauchfreien Abend
Wünscht euch Silver
P.S. Jetzt surf ich noch mal kurz durch ein paar Wohnzimmer!
Achtung ich komme...........:penguin: