Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2018 17:27

Startschuss heute!!!

146
146Beiträge
10.01.2017
19:45 Uhr
Hallo Silver, Da komm ich doch mal vorbei um die ein paar Blümchen hier zu lassen. :flowers: Gratuliere herzlich zu [color=purple][size=2]70 Tage [/size][/color]ohne Stinkmonster. Die 100 sind ja nun schon in greifbare Nähe. Toll machst du das. LG Bine:rose:
10.01.2017
10:26 Uhr
Hallihallo Silver, 70 Tage in Freiheit, dazu meinen ganz herzlichen Glückwunsch! :balloons2::congratchamp::fireworks: Ihr Drei seid ganz schön routiniert unterwegs, das finde ich großartig! Liebe Grüße Silke
10.01.2017
08:38 Uhr
Hallo Silber, ich packe meine Handtasche und darin sind: 70 Tage Rauch Freiheit. Wie groß mag DIE Tasche sein?:| Ach, das ist soooooo schön, den Zähler jeden Tag zu sehen. Obwohl man irgendwann nicht mehr jeden Tag guckt. :penguin: dann mal weiter, JeanLuc
08.01.2017
22:56 Uhr
Guten Abend Sillver, da wollte ich mal bei dir vorbei schauen. Deine Worte von gestern und Vorgestern sind wirklich zum Nachdenken und innehalten. Wir leben im Luxus, nur eins können wir uns nicht kaufen, das ist die Gesundheit, aber dafür tun wir nun etwas. Ein bewussteren Umgang mit uns selber, kann auch die Augen nach außen öffnen. OK genug mit dem gequatschte. Dir einen schöne Wochenanfang, natürlich in Rauchfreiheit. LG Bine :rose: PS: Gratulation zu deinem Neuerwerb, dass ist ganz wichtig.
08.01.2017
18:35 Uhr
Hallo Martin, Mein Nichtraucherkonto ist gestern etwas geschrumpft. Ich habe mir eine neue HANDTASCHE gegönnt. :heart: Da kann man ja nie genug haben. :D Also ich finde das Wetter im Moment klasse, halt richtig Winter!!!! Also weiter geht es rauchfrei, bis zur nächsten Handtasche. Hihi. Tschüssi von Silver :smileumarmung:
07.01.2017
09:03 Uhr
Ich wünsche allen einen wünderschönen guten Morgen!!! :kaffeedonout: Liebe Sharmila, es wäre schön wenn alle Menschen, gut leben könnten. Oder was mir noch eingefallen ist - ohne Angst, seine Meinung sagen können. Die Welt können wir nicht ändern, aber bei uns anfangen! So Philosophie beiseite, gestern noch Gewichte gestemmt, wegen meines Gewichtes.:D So viel Sport kann ich gar nicht machen um meine Kolarienzufuhr auszugleichen. :D Na ja das wird schon, geht halt nicht von heute auf morgen! Bis bald Silver
06.01.2017
18:26 Uhr
Halli Hallo Hallöchen, Alle bitte freundlich lächeln :) Dieser leichte unterschwellige, sauertöpfige, verstimmte Winterblues, der hier meiner Meinung nach gerade im Forum herrscht (war mal in ein paar Wohnzimmer unterwegs) geht vorüber. Vor allem wenn ihr bedenkt, - wir sitzen in einem warmen Zimmer vor dem PC - wir haben ausreichend zu Essen - wir haben fliesend Wasser, sogar warm - wir haben Kleidung, um uns vor der Kälte zu schützen - und vieles mehr Ich will hier keine Predigt halten, aber ist euch eigentlich klar, das wir uns von einem Luxus trennen. Keiner braucht den Nico zum überleben! Wer sich von ihm trennt und wie, können wir auch selber entscheiden. Nochmal Luxus! Haben wir es nicht gut hier! So Leute und jetzt noch alle "Ohmmmmmmmmmm". Bis ihr fertig seit, gehe ich mal ein paar Gewichte stemmen. Tschüssi eure Silver
06.01.2017
18:21 Uhr
Moin Silber, selbstverfreilich ziehen wir das durch. Dir auch einen schicken :champagne: zum 66. Nichtrauchertag. :penguin: weiter gehts, JeanLuc
01.01.2017
19:50 Uhr
Liebe Silver, Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr reingekommen. Ich wünsche dir nur das Beste für 2017.:quartfoil: LG Bine:rose:
31.12.2016
11:13 Uhr
Guten Morgen Leute, Vielen Dank Zeiti und JeanLuc! Irgendwie geht das "nicht rauchen" in Fleisch und Blut über, ich achte nicht mehr so sehr auf die Nichtrauchertage. Das ist einerseits sehr schön, aber es liegt hauptsächlich daran, dass ich jetzt damit beschäftigt bin meine Pfunde wieder loszuwerden, die ich zugelegt habe. Natürlich habe ich über Weihnachten richtig zugeschlagen. Ab und zu fliegt mal ein kurzer Gedanke an Nico vorbei, aber ich wisch ihn locker mit einer Handbewegung weg. Zum Glück kann ich das , da bin ich froh drüber. Heute habe ich ja auch endlich den Einzug in die Blümchenwiese geschafft. Nach 60 Tagen und an Silvester :oops:. Ich hab sie einfach nicht gefunden.:roll: Na ja Leute auf jeden Fall können wir uns alle auf die Schulter klopfen, für diesen Schritt den wir in 2016 gemacht haben. Und jetzt klopfen wir uns auf die andere Schulter, weil wir das in 2017 bestimmt durchhalten! Einen Guten rauchfreien Start ins 2017 wünscht euch Silver :fireworks: :champagne: :fireworks:
31.12.2016
08:49 Uhr
Hallo Silver, na da sind sie schon die Sweet Sixty!!!! Wer hätte das gedacht?!?!? Wahnsinn so in das neue Jahr zu gehen! Rauchfrei und mit Jubiläum. Stolz, JeanLuc
22.12.2016
08:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche, schon alleine dafür lohnt es sich durchzuhalten! Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche ruhige und rauchfreie Weihnachtszeit!! :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Silver:rose:
Hilfe