20.11.2016
19:38 Uhr
Hallo Bine,
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, darüber habe ich mich sehr gefreut. Mir geht es gut, ab und zu flammt mal ein kurzer Gedanke an das Nico auf, aber der ist schnell wieder vorbei, meistens mit Hilfe von Kaugummi oder Bonbons.
So langsam habe ich auch wieder meine alten Eßgewohnheiten angenommen, die waren zwischendurch völlig daneben. Ich habe gegessen wann ich wollte, wieviel ich wollte und was ich wollte, das bedeutete meistens habe ich gegessen. Zum Glück habe ich ausreichend Bewegung, so das ich nicht zu viel zugenommen habe.
Eigentlich wollte ich heute morgen schon mal einen Beitrag schreiben, aber dann dachte ich, erst mal morgen den Tag rum bekommen. Das ist ja wohl einer der schwierigen "drei" (3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate). Ich bin aber recht zuversichtlich, da ich bis jetzt nur positives in Punkte Gesundheit mitbekommen habe. Keine Halssschmerzen, kein Abhusten, Geruch + Geschmack sind wieder da, mein Zahnfleisch ist nicht mehr so oft entzündet, in den zweiten Stock gehen ohne nach Luft zu schnappen und bestimmt noch viele andere Dinge, die ich bis jetzt noch gar nicht registriert habe, das sie mit dem Rauchen zu tun hatten.
Eigentlich wollte ich dich in deinem Wohnzimmer besuchen, aber wie erkenne ich denn welches deiner Themen, das aktuelle Wohnzimmer ist?
Auf jeden Fall bekommst du schon mal einen Strauß :flowers: von mir für deine Ünterstützung.
Vielen Dank und liebe rauchfreie Grüße
An dich und alle anderen
Silver