Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2018 17:27

Startschuss heute!!!

146
146Beiträge
21.12.2016
23:28 Uhr
Hallo Silver, auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinen 50 Tagen gratulieren. Mach weiter so und ich wünsche dir viel Erfolg für die nächsten 50. :ladybug: als kleiner Glücksbringer. Ich wünsche dir auch schon ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Igelchen
21.12.2016
23:22 Uhr
Na dann will ich dir doch einen ganzen Strauß Blumen vorbei bringen. Gratuliere zum Einzug auf die Blümchenwiese. :flowers::flower::flowers: :flowerblue::flowerorange::flowerblue: Ich hoffe du hast toll gefeiert und es dir gut gehn lassen. LG Bine :rose:
21.12.2016
17:26 Uhr
Hallo Silver, erst einmal, einen " schönen guten Tag " :wink: wünschend, hoffe ich, es geht Dir gut........in diesem " Vor - Weihnachts - " ? Stress " ? " ,,, einfach :wink: nur richtig gut :riesengrinser: :heart: :quartfoil::quartfoil: zu [color=orange][size=2]50 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size] [/color] gerade kommt einer der Zwillinge.....gerade operiert:cry: wünsche Dir frohe Weihnachten, ohne Rauch, habe ich gerade auch meinem Enkel gesagt.... liebe Grüße aus Essen a. d .Ruhr Manfred er sagte......er würde nieeeeeee rauchen. das stinkt :wink:
21.12.2016
11:11 Uhr
Hallo Silver! Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg : 50 Tage rauchfrei! :fireworks: Liebe Grüße Casaneu
21.12.2016
10:29 Uhr
Hi Silver, die ersten 50 Tage sind gemeistert, hierzu herzlichen Glückwunsch! :butterflyflower::flower::fireworksblue::flowerblue: Ihr drei seid ein starker Trupp, macht genau so weiter! Viele Grüße Silke
21.12.2016
03:51 Uhr
1. :) Happy 50 !!! :flowerblue: :flower::flowers:
20.12.2016
20:23 Uhr
Hallo Bine, Vielen Dank für deine Nachfrage, auch die zweite Weihnachtsfeier habe ich mit Bravour überstanden. Was heißt "überstanden" - ich habe mich köstlich unterhalten und amüsiert, gänzlich ohne Zigaretten und Alkohol. Aber morgen zum Einzug auf die Blümchenwiese gibt es hier literweise imaginären Alkohol und natürlich ein Riesenbüffet! Alle sind eingeladen aber jeder sollte ein Blümchen mitbringen. Danke! JeanLuc, Paca und ich erwarten euch!!! Bis morgen eine schöne rauchfreie Zeit Wünscht Silver
20.12.2016
18:48 Uhr
Hallo Silver, Du schreitest auch auf ganz leisen Sohlen morgen auf die Blümchenwiese. Aber ich habe dich doch noch gehört. Wie ist deine zweite Weihnachtsfeier verlaufen? Gut, das du von vornerein auf Alkohol verzichtet hast, das ist nämlich der Bruder von Niko. Hast du dir für morgen etwas schönes zur Belohnung überlegt? Ich hoffe, die Partyvorbereitungen sind schon abgeschlossen. LG Bine:rose:
17.12.2016
09:50 Uhr
Moin alle zusammen, Ich hoffe ihr habt noch genug Energie, mit all den Weihnachtsfeier, um unseren Einzug in die Blümchenwiese gebührend zu feiern. Stellt euch mal vor wenn tausende den Vorsatz an Silvester beschließen mit dem rauchen aufzuhören, haben wir schon fünfzig Tage und mehr Vorsprung. Da hast du recht JeanLuc, wer hätte das gedacht. Wir sind super! :fireworks: Gestern habe ich die erste Weihnachtsfeier ohne große Suchtgedanken überstanden, heute kommt die nächste. Allerdings ist die heute eine größere Herausvorderung. Ich lass sicherheitshalber auch den Alkohol weg, dann geht das schon. Habe ich ja gestern schon gesehen! Ich wünsche allen einen schönen rauchfreien Tag Silver :butterfly:
16.12.2016
12:29 Uhr
Moinsen Silver, 5 Tage und dann isset Zeit für die Blumenwiese. Die hatten da lange genug Ruhe. Dann erst mal den Grill anwerfen und wat feiern. Hätten wir gedacht so weit zu kommen? Nein.... Paca ist auch dabei und es gibt doch noch einen Novembertrupp. Vielleicht kommen sie ja auch. :taenzerin: , JeanLuc
15.12.2016
10:14 Uhr
Hi Silver, Dir und Paca einen herzlichen Schnapszahlglückwunsch zu 44 tollen rauchfreien Tagen! :flower::fireworksblue: Bald, ganz bald geht´s auf die Blümchenwiese... Viele Grüße Silke
12.12.2016
17:33 Uhr
Moin Silver, Fanta 40. Wenn ich auch einen Tag zu spät aber nicht weniger herzlich. 9 Tage noch un die Blumenwiese ist unsere! Hatte leider eine Verletzung und konnte mich nicht eher melden. Auf zu Paca, JeanLuc :fireworks::fireworksblue:
Hilfe