Moin alle zusammen,
Vielen Dank für die Glückwünsche und die schönen Wackelbilder, da könnte ich ja stundenlang zuschauen.
Gestern hatte ich ein neues Erfolgserlebnis, ich saß unter Rauchern und kein einziges mal dachte ich darüber nach, selber eine anzuzünden. Ich war so was von erstaunt und verwundert, aber natürlich auch total Stolz auf mich.
Das sind nun wahrscheinlich die Situationen, die man gut bewältigen kann nach 23 Tagen. Die schwierigen Gelegenheiten kommen dann, bei Feiern bei denen ich auch mal ein Gläschen Wein trinken möchte oder demnächst im Urlaub mit Sonne und Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das wird nochmal eine Herausforderunng.
Aber natürlich kann man auf einem Balkon mit Meerblick auch die schöne Aussicht genießen, ohne darüber nachdenken zu müssen "hoffentlich zieht der Rauch nicht ins Nachbarzimmer".
Ich war immer ein rücksichtsvoller Raucher, habe immer darauf geachtet, dass auch nicht die kleinste Rauchschwade irgendjemand belästigt, das war manchmal ganz schön anstrengend und nervig.
Das genieße ich dann jetzt auch, es nicht mehr machen zu müsse.
Einen schönen rauchfreien Tag wünscht euch Silver
:sun-2::butterfly: