Liebe Christine :smileumarmung:
:balloonsheart:lichen Glückwunsch zu so schwer erkämpften und deshalb um so tolleren
:rose:[size=2][color=red]60 rauchfreien Tagen![/color][/size]:rose:
Ich denke an dich und würde mich, wie bestimmt auch deine übrigen Gratulanten, freuen über Nachrichten von dir! Berichte, wie es dir geht, tausch dich mit uns aus. Auch wenn es nicht schön sein sollte. Versuche, dich auf das Positive, das es an jedem Tag und in jedem Leben, und sei es noch so klein, gibt, richte deinen Fokus darauf.
Irgendwo habe ich neulich gelesen, die Welt ist so, wie wir sie sehen; das kann man üben.
Heide hat es schon angedeutet und ich möchte es noch mal unterstreichen: es wird wieder heller.
Wenn du schreibst, noch vor kurzem hattest du Kraft für zwei, glaube ich fest daran, dass sie wiederkehrt.
Und auch mit dem Schönen, (unvernebelte Gefühle, die auch erst mal ausgehalten und mit denen gelernt werden muss, umzugehen) hat sie recht. Ich ewiger Raucher mit so vielen Rückfällen kann dir nur sagen: halte durch, das rauchfreie Leben ist so schön, jetzt, wo es geschafft ist, ich möchte nie mehr rauchen: Never.
Ich wünsche dir alles Gute, bis bald! Du bist sehr tapfer.
Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly: