25.06.2017
08:37 Uhr
Hallo ihr lieben Menschen,
zunächst das wichtigste zu erst,ich rauche nicht ! Ich werde mich doch nicht in die Knie zwingen lassen von solch einem blöden Arbeitgeber.
Ich habe inzwischen schon einen neuen Job und ich habe beschlossen keinen Job mehr anzunehmen der auch nur in geringster Weise mit einer Führungsposition etwas zu tun hat. Ich arbeite jetzt ganz brav als Altenpflegerin, mache meinen Job gut und das war es auch dann.
Das mit dem alten Arbeitgeber ist beim Anwalt, ich werde sehen was dabei rum kommt.
Nun zum nicht mehr rauchen, mir ist es mal so und mal so ergangen, aber aus dem Tal der Tränen bin ich raus. Ich habe mich in jeder Situation und war sie auch noch so schlimm, daran gehalten nicht zu rauchen. Für all die, die noch nicht so weit sind, gebt nicht auf ihr schafft das alle. Ich habe sehr sehr gerne geraucht und glaubt mir wie gerne würde ich rauchen, aber ich weiß auch was sich dann wieder alles ändern würde. Ich müsste wieder husten, bekäme keine Luft und und und. Nein nein nein das will ich nie mehr und deshalb kann ich auch stark bleiben, wenn mir das alles zuviel wird mit dem Verlangen dann schaue ich auf die Zigarettenschachteln von anderen, schaue mir diese Bilder sehr intensiv an.......
Auch jetzt wo ich am schreiben bin, hab ich das Verlangen, ich hab noch längst nicht alle Situationen entknüpft wo ich geraucht hab.
Seid alle tapfer !!!! Ihr alle werdet es schaffen !!! Lasst nicht zu das er :nikotinteufelchen: euer Leben bestimmt !!!!!
LG Christine