Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

07.03.2019 09:42

Rauchfrei seit dem 02.01

166
166Beiträge
01.06.2017
06:37 Uhr
Hallo an alle hier die mich noch kennen, 150 Tage ohne diese Zigaretten waren und sind nicht leicht. Ich habe die letzte Zeit sehr viel durchgemacht. Ich musste arbeiten bis zum umfallen, hatte sehr viel Stress und war sehr oft versucht gewesen einfach raus zu gehen zur Tankstelle zu laufen mir Zigaretten zu holen und zu rauchen. Ich habe es nicht getan. Nach dieser schweren Zeit des arbeiten und dem Stress folgte meine Kündigung, wo ich bis heute nicht weiß warum oder sagen wir es mal so ich könnte es mir denken. Aber ich habe richtig gehandelt und ich stehe zu dem was ich getan hab. Auch in dieser Situation habe ich nicht geraucht aber ich war und bin nahe dran und jeden Tag kämpfe ich damit. da kommt doch des öfteren jetzt der :nikotinteufelchen: sitzt frech auf meiner Schulter und flüstert in mein Ohr, *komm Christine soviele Gemeinheiten sind passiert rauch doch jetzt eine du hast dir diese Zigarette verdient *. Jeden Tag bekomme ich noch zusätzlich einen drauf, mein lieber Chef bezahlt mir nun mein Gehalt nicht und meine Überstunden 350 auch nicht. Ja, so kann das Leben sein , manchmal bekommt man eine richtige Packung .... Ich will weiter am Ball bleiben und nicht rauchen, 150 Tage habe ich geschafft das lasse ich mir nicht kaputt machen. So und nun wünsche ich euch allen einen super schönen Tag LG Christine
31.05.2017
16:13 Uhr
Christiiiinchen :smileumarmung:, morjen jehts zum Griechen :P.. :sun: Wie geht es dir? Ist die Nichtmehrraucherzeit jetzt glücklicher? Würd mich freuen von dir zu lesen. Liebe Grüße vonne Socke
27.05.2017
14:42 Uhr
:smileumarmung:, schick, dat de ma da wars... Trinkste en Käffjen mit mir :coffee::coffee: Fühlt sich die Nichtmehrraucherei allmählich richtiger an? :sun: Schönes Wochenende :smileumarmung: See you8) :flowerblue:
19.05.2017
23:37 Uhr
Hallo guten Abend, wir hatten nich so viel Kontakt, aber ich hab an Dich gedacht, und Dich nach einigen Forschungsarbeiten auch tatsächlich gefunden. Geht es Dir gut? Viele Grüße Bäck:sweatpea:
16.05.2017
18:14 Uhr
Hallihallöchen Christine...:smileumarmung:, :sun: wie so viele.. hab ich auch deine 19 Wochen jestern verpennt. Wie jeht et dir? :sweatpea: Liebe Grüße - schickt et Söckchen8)
08.05.2017
09:12 Uhr
Huhuuu, juten Morjen Christine, hab ich grad an dich jedacht... wa sehn uns nich so oft innet Forum, weil du ja so viel arbeiten muss un dann auch hier nich so viel untawegs sein kanns... Käffjen hat ich schon mit et Onkels, Tee bei et Marion,... jetz wär ma Zeit für ne lecker Smoothie :oops::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Frach ich mich, wie et dich so jeht... Vamutlich imma noch viel Arbeit, nich? Na, da will ich ma nich lang störn, stell dich noch paar Blümchen hin :valrose: un schleich mich wieda... muss ja auch ab un zu ma wat schaffen, weißte :roll:... See you8)
02.05.2017
18:10 Uhr
Huhuu Christine, und immer weiter dreht sich auch bei dir der Zähler... Immer wieder Chapeau, dass du durchhältst. Aber nur Stress darfst du auch nicht haben. Hoffe, du hast ab und zu auch mal Zeit, dich zu belohnen??? Ganz lieben Drücker zurück :smileumarmung: vonnet Söckchen :valrose:
01.05.2017
12:59 Uhr
Liebe Christine, da hast du aber vollkommen Recht, sehr stolz auf dich zu sein. Sich selbst zu überwinden stärkt von Mal zu Mal mehr den Willensmuskel und wenn dann auch noch die Belohnungen der Rauchfreiheit immer deutlicher werden (Haut, Herz, Zähne...), motiviert das zusätzlich. Du marschierst auf den Griechen zu, prima, nur weiter so! give me five Andrea
01.05.2017
04:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, hatte leider kaum Zeit mich hier zu melden, die Arbeit hat mich voll im Griff. Wichtig, ich bin Nichtraucher geblieben, obwohl es manchmal sehr stressig war in letzter Zeit. Es gab Situationen da sagte ich mir selbst, oh jetzt könnte ich eine rauchen gehen, ich hab es immer überwunden. Ich bin sehr stolz auf mich das ich es schon soooooo lange geschafft hab. LG Christine
23.04.2017
21:44 Uhr
Halli, hallo! Danke für deine Glückwünsche :D Aber 111 ist auch super!!! Wir stapfeln einfach weiter, ok? Grüße von der Onkeline
23.04.2017
14:14 Uhr
Hey huhu... jetz laufen wa uns ja wieda öfter übern Wech, wo ich auch inne Kekse bin :oops:.. Wollt dir nur fix zu dein erste dreistellije Schnapszahl gratulieren und freu mich, dat du weiter so tapfer vor mir her stapfst :smileumarmung: Sehn wa uns heut Abend noch anne Biertheke, nich? Oda inne Snoezelraum :oops:, dann mit Bierchen :oops:... See you8)
23.04.2017
12:49 Uhr
Moin wenn ich es richtig gesehen habe 111 Tag Toooool :balloonsheart: LG Hanne
Hilfe