19.02.2017
09:13 Uhr
Hallo ihr Lieben hier,
heute möchte ich mal wieder etwas von mir schreiben... Mir geht es im Moment überhaupt nicht gut, hatte ich doch vor meinen Rauchstop zu hohen Blutdruck, ist er jetzt viel zu niedrig und ich hab das Gefühl ich hätte Watte im Kopf. Ok, den Blutdruck bekomme ich schon irgendwie in den Griff.
Am schlimmsten aber sind meine Depressionen, ein falsches Wort und ich fange an zu weinen wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat.
Ich habe angefangen mich zu verkriechen und ich weiß das auch das nicht gut ist. Ich gehe viel zu früh in das Bett am Abend, auch nicht so gut.
Natürlich gehe ich meiner Arbeit nach, aber sobald mein Dienst zu Ende ist, flüchte ich in meine Wohnung, ich fange sogar an, Angst zu haben in Geschäfte zu gehen.
Ich weiß das ist alles nicht gut, aber ich will auch keine Tbl schlucken müssen, die mir meine natürlichen Sinne vernebeln.
Man könnte es so beschreiben, ich schwimme in einem Becken mit Wasser, über mir dort oben, liegen all meine Ängste, ich versuche dort raus zu kommen, aber ich schaffe es nicht.
Ich lebe allein was das alles wohl noch mehr schwieriger macht, keine Schulter an der ich mich mal ausweinen kann.
Sorry, aber ich denke ich kann mich hier so geben wie ich mich fühle, einfach nur leer.
Was ich auf keinen Fall möchte das ich wieder rauchen, der Kampf den ich gerade führe ist sehr schwer.
LG Christine