13.03.2017
18:37 Uhr
Hallo und guten Abend Christine,
mann mann mann, das sind ja sehr schöne Neuigkeiten, dazu alleine müsste man schon gratulieren, tatsächlich bin ich aber eigentlich herzukommen,um dir zu deinen heute erreichten und starken
[b][u][color=green][size=2]70 Tagen Rauchfreiheit[/size][/color][/u][/b]
zu gratulieren. Klar, versteht sich von selbst, ich gratuliere herzlichst zu beidem.
Was nun die Kleidungsfrage angeht ... hmmm .. sollte ich vielleicht lieber Leidungsfrage schreiben,abgeleitet von Leid .... egal ... ich könnte darüber jetzt endlos viele Witze machen, einer wurde schon zitiert.
Weißt du Christine, das ist immer nur eine Frage der Sichtweise.
Deinem Liebsten musst du einfach nur mit charmantem Lächeln erklären: Schatz, es ist mir gelungen, meine erotische Nutzfläche zu erweitern.
Bösartigen Kollegen erklärst du: Zugenommen? Ich? Nein, nicht das ich wüsste, das sind meine inneren Werte, die soviel Platz brauchen.
Nimm es gelassen, Christine, was rauf geht, geht auch wieder runter, ich hatte von Anbeginn das Problem, beide Baustellen beackern zu müssen, du kannst dir vielleicht etwas Zeit lassen, sagen wir mal, bis zur 180, um dann an der bauchfrei-Baustelle zu arbeiten.
Jetzt ist erst mal rauchfrei wichtig und da ist eine Glückshormone produzierende leckere Mahlzeit in deinem Fall genau das richtige.
Es grüßt kollegial und aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald