09.03.2017
17:45 Uhr
Liebe Christine,
du hältst dich außerordentlich tapfer, ich ziehe den Hut vor dir.
Neugierig bin: Vor was genau an/in deinem Urlaub hast du denn Angst? Wovor warnt sie dich? Und wie kannst du für dich vorsorgen, so dass deine Angst gut zu bewältigen ist?
Und wenn du schon den Drang hast, loszulaufen um dir Suchtstoff zu kaufen, kennst du vielleicht gesündere "Süchte" von dir, so dass du dich damit beschäftigen kannst? "Lesesucht" finde ich persönlich klasse oder Stricksucht hilfreich oder du kannst Pläne schmieden für deinen Urlaub oder Routen ausdenken für dein E-Bike.....Also trickse dich nur weiter aus, Schlafen hat mir auch sehr geholfen.
Krankhafte Traurigkeit kenne ich, Christine. Dafür wünsche ich dir beste professionelle Unterstützung und dass sie bald vergeht. Und wenn du dich zu nichts aufraffen kannst deswegen: Annahme hilft mir bei mir oft: IHS. Wichtiges Heilmittel: Ist halt so. Erst mal. Und wenn du dann noch von Daniels euphorin nimmst, wird das besser. was hat dich denn früher alles in deinem Leben in Euphorie versetzt?
Schön, dass du von dir erzählt hast,
Hoffentlich kannst du dich über deine 66 erfolgreichen Tage freuen:)
Viel Freude beim E-Biken
Dir die Daumen drückende Andrea (dafür, dass es bald besser wird, was übrigens individuell verschieden ist)