[size=2][color=blue]75 Tage ohne Nikotin und 6 Kg schwerer so geht es nicht weiter,[/color][/size]
so, meine letzten Tage waren mal gut und mal schlecht, schlecht waren sie am morgen immer weil ich feststellen musste das ich zunehme. Ich wiege mich jeden morgen das hat auch seinen Grund, denn ich wog mal viel viel mehr. Damals hab ich meinem Gewicht den Kampf angesagt und 25 Kg abgenommen. Ich will nicht wieder riskieren das ich zunehme.
Dann hatte ich diese Woche 2 Tage wo ich mich mit Freundinnen getroffen habe die rauchen, es war die Hölle, aber ich hab durchgehalten. Ich denke ich bin einfach noch nicht soweit das ich mich mit Rauchern auseinandersetzen kann. Beim erstem Treffen ging es ja noch, Freundin ging brav immer nach draußen und rauchte, als sie wieder rein kam war der Geruch nicht angenehm. Aber ich musste auch einige Zigaretten am Auto ertragen weil sie vor der Fahrt immer noch eine rauchen wollte, hab ich auch verstanden denn ich hab es ja genauso gemacht.
Jedenfalls als der Tag rum war, hatte ich schmacht ohne Ende nach einer Zigarette. Den nächsten Tag hab ich mich dann verkrochen um wieder klar zu kommen, natürlich auch gefuttert.
OK Tag 2, Treffen mit Freundin, es war ein herrlicher Tag, die Sonne schien und wir wollten in der Stadt bummeln. Natürlich saßen wir auch mal hier und dort um ein Eis zu verputzen oder Kaffee zu trinken. Um mich rum im Freien nur Raucher.......
Zuhause wieder bei meiner Freundin in der Wohnung musste ich auch noch so einige Zigaretten ertragen, ich war wirklich drauf und dran zu sagen gib mir eine. Letztendlich bin ich abgehauen. Noch im Auto lies mich der Gedanke nicht in Ruhe das ich an der Tankstelle anhalte und der Sucht nachgebe.
Ich hab es nicht getan aber es war sehr schwer. Nächsten Tag wieder verkrochen und gegessen.
Heute sitze ich hier frustriert zugenommen zu haben und Sucht zu haben die nicht aufhören will. Warum ist das so, was passiert da mit mir. Mir ist gerade so als hätte ich gestern aufgehört zu rauchen. Ich will stark bleiben. Ich will aber auch nicht wieder fett werden.
Ok, ich hab heute wieder angefangen meine Ernährung umzustellen, ich muss abnehmen.
Wenn ihr leckere Rezepte für mich habt zum nachkochen nur zu, schreibt mir eine PN, ich bin für jedes Rezept dankbar.
So nun hab ich mir wieder vieles von der Selle geschrieben, ich sitze hier und bin am flennen, ich weiß nicht wie das noch weiter gehen soll. Ich will und werde nicht wieder anfangen zu rauchen, aber ich weiß noch nicht wie.
LG Christine