Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 00:19

Ich schaffe das!

223
223Beiträge
14.04.2017
21:27 Uhr
Zwei Tage bis Blümchenwiese:riesengrinser:
14.04.2017
11:24 Uhr
Hallo Petra, wuensche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes Osterfest :) Ohne Rauch und Gestank :sweatpea::rabbit::sweatpea:
13.04.2017
20:29 Uhr
Frohe Ostern :rabbit: Wir sehen uns bald auf der Blümchenwiese:flowerblue::flowers: :flowerorange: :flower:
12.04.2017
22:41 Uhr
:valrose::valrose:
12.04.2017
09:12 Uhr
Ja liebe Calima, ich freue mich schon auf die Blumenwiese und nehme natürlich Glückwünsche zu jedem anderen Zeitpunkt auch entgegen :wink: Doro geht schon mal vor und Kikizu und ich folgen dann auf die Blumenwiese - und dort warten wir dann, bis du kommst :D Genieß deine Auszeit! Liebe Grüße Petra
11.04.2017
11:42 Uhr
Liebe Petra, Danke fuer Deinen Besuch. Wir radeln munter auf die 50 Tage zu :radfahren: Trinken wir einen :coffee: drauf lg
11.04.2017
08:46 Uhr
Liebe Calima, vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, mir kommt es auch schon lange vor, dass ich nicht mehr rauche und natürlich hat du Recht, im großen und ganzen muss ich nicht mehr viel kämpfen ( du wahrscheinlich auch nicht mehr so viel) und es geht uns sicherlich sehr viel besser als vorher. Es gibt allerdings immer wieder Situationen, an denen man :evil: eine deutliche Abfuhr erteilen muss. Dies wird aber noch ziemlich lange so sein, habe ich mir zumindest von einigen anderen Nichtmehrrauchern sagen lassen. Ich wünsche dir ebenfalls eine stress- und rauchfreie Woche :sun: Liebe Grüße Petra
10.04.2017
19:27 Uhr
Vielen Dank euch allen, ich bin selber ganz erstaunt, wieviele Tage nun schon rauchfrei geschafft sind. Ich werde, gemeinsam mit euch, weiter kämpfen. Liebe Grüße Petra
10.04.2017
14:55 Uhr
Hallo Petra danke für deine Glückwünsche ,dann geb ich sie dich gleich mal an dich zurück .Du hast stolze 44 Tage geschafft .Bravo :congratchamp: :fireworks:
10.04.2017
11:01 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Schnapszahl, momentan kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus. :D Das mit dem Träumen kann ich auch noch bestätigen, liebe Calima, allerdings träume ich sehr oft und intensiv vom Rauchen :( Liebe Grüße Petra
10.04.2017
08:58 Uhr
Guten Morgen, danke fuer die lieben Wuensche. Diese gebe ich herzlich an Dich zurueck. Alles Gute zur Schnapszahl 44. Weiter so, wir packen das :lol: :ladybug::valrose::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: lg
07.04.2017
10:25 Uhr
Liebe Calima, das ist kein Problem, wie du sagst, eigentlich ist jeder Tag zum feiern. Ich gratuliere dir zu 2 Wochen ohne rauchen - kannst stolz sein, mach weiter so. :flower::flowerorange::flowers::flowerblue: Bei mir hat sich schon vieles verändert: ich huste fast nicht mehr meine Lunge tut nicht mehr weh ich kann viel besser atmen ich rieche und schmecke viel besser und ich stinke nicht mehr :D ich habe viel mehr Zeit ich spare Geld ich schade meiner Gesundheit nicht mehr (das muss eigentlich ganz nach oben) (ich habe jetzt bestimmt etwas vergessen, aber es ist schon eine Menge, die sich verändert hat) Viele liebe Grüße und lass uns gemeinsam weiter machen und durchhalten Petra
Hilfe