28.04.2022 00:19

Ich schaffe das!

223
223Beiträge
24.05.2017
21:10 Uhr
Glückwunsch zu 88 rauchfreien tagen :congratchamp: :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue: L.g.Doro
24.05.2017
11:28 Uhr
Hi Petra, Hurra, ich darf nun auch bei Dir hier einen ausgeben. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schnapszahl. Witzig, meine Mutter sagte früher zu mir als Kind "egal ist 88" :) Und das stimmt sowas von gar nicht wie man sieht. Sei super stolz auf Dich und zum Wohl. :congratchamp: Lieben Gruß Tom
24.05.2017
07:46 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 88 TAGEN. :fireworks: :congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße
23.05.2017
08:46 Uhr
Hey Petra, nun wollte ich heute zu Deiner Schnappszahl vorbeisehen bei Dir und stelle fest, Dein Zähler ist kaputt:D Hab ich mich wohl gestern einfavh verlesen und werde dann morgen einfavh wieder kommen. Aber 87 ist auch toll :) Dir eine schöne Woche und Gruß :butterfly: Tom
22.05.2017
10:33 Uhr
Hey Petra, lieben Dank für deinen Besuch. Nun hast Du morgen eine so tolle Zahl vor Dir :balloonmix: Orientiere mich auch immer noch am Deinem Erfolg , lässt mich auch durchhalten . Eine schöne Woche wünsche ich Dir. Tom
21.05.2017
11:45 Uhr
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Dank eurer Unterstützung war das hier zu schaffen und wird auch weiter, mit eurer Unterstützung, durchzuhalten sein. :D:D:D Liebe Grüße Petra
20.05.2017
07:46 Uhr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE PETRA, 12 WOCHEN bist du nun schon RAUCHFREI. :fireworks: :champballoongift: Mach weiter so! Mache dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lusie
19.05.2017
21:30 Uhr
Guten Abend liebe Petra, dankeschön für deine Glückwünsche. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Lusie
19.05.2017
07:58 Uhr
Hi Petra, es schreibt Dir Dein ehemaliger WG Mitbewohner, den Du seinerzeit so herzlich bei Dir aufgenommen hattest und der sich freut, dass Du Ihn nicht vergisst:D Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonne un sommerlichen Temparaturen, weiterhin ohne :evil: und dafür mit etwas :champagne: wird es bestimmt weiterhin gut laufen. Insofern bis demnächst und ganz sicher hier im gleichen Forum mit einer dann höheren Zahl bei uns beiden :D Lieben Gruß tom
17.05.2017
14:24 Uhr
Hallo Petra und danke für deinen Besuch bei einem Neuling :) Bei mir sind die Abende zur Zeit am Schwierigsten. Weiß auch nicht, wieso. Aber jedes Mal bin ich am nächsten morgen stolz, wenn ich durchgehalten habe, auch wenn ich nur hier rumgedaddelt habe- ich habs geschafft! Und ohne Hust-Rotz-Schmotz aufzuwachen, das ist es doch schon wert:P Dir wünsche ich nachher einen entspannten Abend, ohne böses Versuchungsteufelchen auf der Schulter! Du bist schon so weit gekommen, da gibts kein Zurück mehr, nur noch ein "Vorwärts!"
16.05.2017
20:07 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche - ja ich bin selber ganz erstaunt, wie schnell diese Tage zusammen gekommen sind. Allerdings hat mich der :evil: heute ganz schön härtnäckig besucht - aber ich habe gesiegt :D Lasst uns weiter machen - alle gemeinsam - und dem :evil: keine Chance geben. Liebe Grüße Petra
16.05.2017
17:55 Uhr
Liebe Petra Herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen rauchfrei! Einfach toll! :balloons2::birthday::birthdaycake::congratchamp: Liebe Grüsse Sophie
Hilfe