Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 00:19

Ich schaffe das!

223
223Beiträge
13.09.2017
21:36 Uhr
Liebe Petra! Ganz herzlichen Glühstrumpf zum Einzug in die Dokedo! :crown: [size=2]200 Tage[/size] ist schon richtig, richtig klasse! :balloonsheart:
13.09.2017
21:22 Uhr
Hallo Petra, komm grad vorbei :radfahren: und sehe [color=blue] [size=2]200 Tage WOW[/size][/color] herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Leistung und bin dann mal wieder weg :riesengrinser:
13.09.2017
13:24 Uhr
:fireworks: Glühstrumpf liebe Petra, jut jemacht! :congratchamp: :sun-2:
13.09.2017
13:03 Uhr
Liebe Petra, 200 Tage Super Herzlichen Glückwunsch UND WIR SCHAFFEN DAS !!!! :fireworks: LG Trixi
13.09.2017
12:49 Uhr
Liebe Petra, 200 starke rauchfreie Tage hast Du geschafft, das ist super! :fireworks::fireworksblue::flowerblue::flowerorange: :congratchamp: Alles, alles Gute zum Doppelkeks! Wünscht sehr herzlich die Silke:gitarre:
13.09.2017
09:20 Uhr
Guten Morgen Petra, Toll eine [size=2]2[/size]vorne und [size=2]2 Nullen hinten[/size] :balloonmix: [size=2][color=red]sind 200 Tage[/color][/size] :balloonmix: bis jetzt hast du super durchgehalten. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: GVLG Reinhold
13.09.2017
08:44 Uhr
Liebe Petra! Dein Wohnzimmer heißt : Ich schaffe das! Jau, du hast es geschafft; nämlich wunderbare, fantastische [color=red][size=2]200 rauchfreie Tage!![/size][/color] :fireworks::fireworks: Ich freue mich ganz riesig für dich :smileumarmung: Mach dir einen schönen Tag und du kannst ganz dolle stolz auf dich sein! :sweatpea::sweatpea::sweatpea:
11.09.2017
19:56 Uhr
Danke für die Glückwünsche. Und ja genau wir schaffen das :D:)
08.09.2017
16:10 Uhr
Liebe Petra! Du denkst auch immer an alle :smileumarmung: Danke! Weißt du, mittlerweile ist es schon fast kein Watscheln mehr :P Die Zeit verfliegt schon ziemlich schnell! Toll, oder?
08.09.2017
13:14 Uhr
Hallo Petra, ich Danke Dir für Deinen Besuch und die Gratulation. Ja, so ein Tag mit so vielen Glückwünschen... das lenkt schon ab vom:evil:. Wie ich sehe bist Du kurz vor 200 Tagen. Da ist doch bestimmt alles im grünen Bereich bei Dir. Wenn nicht, dann zünd ich mir gleich eine an. Denn 200 Tage diesen Stress, dass würde ich und will ich auch nicht aushalten. Hab jetzt doch noch ein wenig in Deinem Wohnzimmer gekramt... ich seh schon ich brauch mir keine anzünden:riesengrinser: da bin ich jetzt echt froh! Viele Grüße Herta Ps: hoffentlich verpass ich jetzt die Doppelkeksdose nicht:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
08.09.2017
12:09 Uhr
Liebe Petra, Du gratulierst mir immer so nett und ich bedanke mich meistens nicht mal, fürchte ich. :oops: Aber weißt Du, wenn Du erstmal so lange nicht rauchst :kaputtlachsmile:, dann wird Dir das auch so gehen, dass die Jubiläums so viele werden, dass man schon mal den Überblick verliert. Schau, Du hast noch fünf Tage durchzuhalten bis in die Doppelkekse, ein Furz im Wind gegen die ersten fünf, oder? Ich hoffe das sehr, ich kenne Dich nicht so gut, hier schon mal ein paar Ballons für Dich, dann als Deko nutzbar, hoffe ich, :balloons::balloons::balloons: 8) Bäck
04.09.2017
21:05 Uhr
Hey Petra, Stimmt unsere Sprüche sind sich ähnlich 8) Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :flowerblue: LG Trixi
Hilfe