Hey Anika,
toll gemacht, super!!!! Und jetzt hast du auch schon eine Möglichkeit gegen die Attacken gefunden - auch wenn es jetzt für Außenstehende vielleicht etwas seltsam aussehen mag - ganz egal, geheult, weitergelaufen, geröchelt, weitergelaufen - du lässt dich nicht unterkriegen.
Auf alle Fälle hast du dir eine tolle Belohnung verdient, da du es so schwer hast. Und es wird leichter, früher oder später, bei jedem, auch bei dir :smileumarmung:
Ich bin ja sowas von Shoppen gegangen von dem Geld, das ich mir für die Hypnose gespart hatte. Oder du unternimmst was schönes mit deiner Family, wenn du soweit bist - oder was immer dir gefällt und worauf du dich freust.
Hey, ich hatte bis genau drei Wochen Rauchfreiheit auch die ganze Wohnung voller Ziggies, hat mir nix ausgemacht - und nach drei Wochen hatte ich eine Panikattacke und hab alle schnell entsorgt, einfach mal vorsichtshalber. Mein Nachbar hat sich was gefreut :lol:
Du machst das einfach so, wie es dir gut tut, ich kenne noch jemanden, der monatelang seine Haltezigarette aufbewahrt hat und sich mit der unterhalten hat - so nach dem Motto: Wenn ich wollte könnte ich ja aber ich will dich gar nicht (oder so ;)).
Deine Familie kann stolz auf dich sein und ich hoffe du bist es auch. Nach Allen Carr ist der erste große Schwung nach drei Tagen eh schon etwas besser.
Ich würde dir aber wirklich empfehlen, lies den link zur Hilfe für Entzugserscheinungen - dann bist du auch gut vorbereitet, da ist bestimmt noch so einiges für dich dabei - vor allem die Atemübungen und der Strohhalm!!
Morgen hast du hier bestimmt wieder das Haus voll von lieben Mitaufhörern!
Lieben Gruß und Gute Nacht
xxx
Lix