26.06.2017 00:03

Mir steht das Wasser bis zum....

133
133Beiträge
19.05.2017
16:22 Uhr
Ha Anika - ich merke wie du den Nikoteufel mehr und mehr durchschaust und ihm keine Chance gibst. Und noch dazu ne saubere Wohnung hast und das zum Wochenende, da freut sich die ganze Familie :riesengrinser: Schön gesagt, liebe Uli, und mir aus dem Herzen gesprochen - bewahr dir die schönen, suchtfreien Momente auf - irgendwann wird es immer so sein! :heart: Einen lieben Gruß und viel Sonne und Spaß beim dich hoffentlich sanft durchs Wochenende treiben lassen :sun: xxx die Lix Ach was solls, da lass ich doch auch noch gleich mal den Pingu hier zur Unterstützung::penguin:
18.05.2017
23:38 Uhr
Aha! Es ist also wieder SO EIN Abend.... an dem man abends halb elf die Küche putzt, nur damit man nicht rausgeht und raucht! Ins Bett gehen ist so "früh" keine Option wenn ich Spätdienst hatte. Aber: WIEDER GESCHAFFT! Wieder einen Tag näher an meinem Strand! :)
18.05.2017
17:57 Uhr
Liebe Anika, deine Glücksgefühle hast du verdient und du nimmst dir auch noch die Zeit, sie mit uns zu teilen, Danke. UND: wenn dann doch wieder mal eine Monsterwelle an Schmacht kommen sollte, wovor alle guten Geister dich beschützen mögen, dann stell dir vielleicht vor, du hast uns als Rettungsring um den Hals:wink: :gemeinschaft:
18.05.2017
14:40 Uhr
Hallo ihr Lieben Vielen Dank für eure lieben Antworten. Hallo Anton :) In der Tat ist es gerade leicht und ich merke wie Dinge plötzlich positiv werden. Es passiert gerade unglaublich viel! Ich finde mich gerade wieder. Ich hatte mich ja 2 Wochen irgendwie komplett verloren. So kam ich mir zumindest vor. Doch jetzt erkenne ich, dass ich immer noch ich bin. Das ist schon mal toll! :p und das Sahnehäubchen: immer noch ich, jedoch OHNE Gift! OHNE Droge. Die Kirsche: Sport fängt an Spaß zu machen und tut mir total gut. Momentan hab ich das Gefühl, ich bin der König der Welt! ^^ denn ich fühle mich ganz stark, weil ich es bis jetzt geschafft habe. Gerade bin ich auf Arbeit und sitze mit Rauchern draußen. Es ist sooo einfach nicht zu rauchen! Ich fange sogar an Mitleid zu bekommen mit den Rauchern... Denn sie bringen sich ja immer noch um. Hab kein Verlangen oder sonst was. Ein Wort von dir hat sich bei mir eingebrannt: ENTSCHLEUNIGUNG! Danach lebe ich meinen Tag. Und das funktioniert! Wie läufts bei dir?! Ich werde heute Abend mal bei dir lesen. Bis dahin wünsch ich dir einen wunderschönen Tag!
18.05.2017
13:13 Uhr
Hallo Anika, ich hoffe du hast das Thema schon so verdrängt, das du einfach die Einträge vernachlässigen kannst, dass sie an Bedeutung verlieren. Ich male mir ein Bild, das dich zeigt am Ufer im weichen Strandsand. Den Rhythmus des Atems wieder findend, Kraft tankend. Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen wundervollen Sommertag inmitten des Frühlings Anton auf der wundervollsten Flucht, hoch über den Wolken auf dem Grat zum nächsten Gipfel
16.05.2017
18:38 Uhr
Saucool, dass der Sport dich nicht nur über Wasser hält, sondern richtige Glücksgefühle auslöst! Werd heute auch wieder im Studio ackern gehen. nach einem endloslangen Tag bei der Arbeit :-? musste sogar zwischendrin kurz Hilferufe ins Forum schreien... Es lebe die Bewegung!:radfahren:
16.05.2017
18:03 Uhr
Liebe Anika ich freu mich so mit Dir über Dein Aha-Erlebnis nach dem Fitness-Studio! Und schön, dass Du reif bist für Belohnungen! Hach ja, durchhalten und mutig weitersegeln! Liebe Grüsse Sophie
16.05.2017
16:38 Uhr
Hallo Anika, prima, dass Hirn und Body dich jetzt belohnen. Ich wünsche noch viele: "Boah, dass hat jetzt gut getan!" Momente. Und ja genau, jetzt belohn dich endlich so richtig gscheit! Sich mit dir mitfreuende Andrea
16.05.2017
14:57 Uhr
Hallo Anika, ich bin gerade unterwegs, aber da muss ich die ungeliebte Tastatur des Telefons benutzen, ich hab die ganzen letzten Tage auf einen solchen Lichtblick gehofft und gewartet. Das tut auch mir richtig gut. Einen wunderschönen Tag noch. ANTON AUF DER SUCHTFLUCHT
16.05.2017
14:10 Uhr
Hallo Annika, ich habe mit Interesse deine Geschichte gelesen. Nach den letzten 2 sehr harten Wochen, scheint es dir ja heute richtig gut zu gehen. Das freut mich sehr und zeigt mir, die erst morgen mit dem Rauchen aufhören wird, dass doch noch irgendwo Licht am Ende des Tunnels sein muss, wenn es schwierig wird. Oder in deinem Fall eine kleine Rettungsboje, auf der man einmal verschnaufen kann. Das lässt mich hoffen, dass man durchhalten kann bis man nicht mehr durchhalten muss... Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin so stark bist. Und wegen deiner "Gewichtszunahme"... Muskeln sind schwerer als Fett. Wie ich gelesen habe, machst du gerade so viel Sport wie nie. Vielleicht hast du einfach ein paar Muskeln aufgebaut?! Und selbst wenn es doch Speck ist, wurscht! Das ist es doch allemal wert oder?! :) Ich lasse mal liebe Grüße da... Ramona
16.05.2017
13:11 Uhr
Woran merkt man, dass sein Leben und man selbst sich verändern...? Wenn man nach 2 Stunden Powern im Studio dann wieder im Auto sitzt und gedankenverloren vor sich hin summt und sagt: "Boah, dass hat jetzt gut getan!" :|:|:| Hää?! Was hab ich da gerade gesagt...? Ich hätte ja zu gern mein Gesicht gesehen. Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein! :lol: und ich hab den ganzen Nachhauseweg gelacht! Zur Info: WENN ich früher mal im Studio war, dann nur wenn mich dein Kilos störten und ich hab davor und gleich danach natürlich geraucht. Und GUT GETAN hats mir nie! JETZT hab ich das Gefühl, ich hab eine Belohnung verdient. Denn anscheinend fängt mein Körper langsam an das Gesunde als normal anzusehen und kann es für sich als Positiv verwerten. Das find ich total genial! Mal sehen was ich mir Schönes gönne. :D
16.05.2017
05:18 Uhr
Liebe Anika, ich danke dir jetzt schon Einmal, für die gute Unterstützung während der Zeit des Ausbruchs. Ich hoffe und ich wünsche dir, dass es bald so an Wichtigkeit für dich verliert, sodass du es glatt vergessen könnstest. Nichts was du erlebst wird durch Nikotin stärker oder schwächer. Es ist notwendig, wie ein Pickel am Arsch. Nimm den Druck von deinem Kopf, atme tief, und lächle in das Ausatmen hinein. Ich wünsche dir einen wundertollen Maientag Nikotin * -freie Grüße Anton der Aufgebrochene * Nikotin ist ein Nervengift
Hilfe