Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

30.08.2018 18:32

Echt schräg

229
229Beiträge
15.08.2017
20:50 Uhr
Hi Pamina, kann ja jedem Mal passieren:roll: Ist mir erst bewusst geworden, als Du darauf hingewiesen hast. Denke mal, dass die meisten so wie so in vielen Wohnzimmern lesen und schreiben. Weiterhin stur sein! Gruß Karl-heinz
15.08.2017
20:48 Uhr
Hallo Pamina, Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Freiheit:congratchamp: Das muss gefeiert werden Gruß Ben
15.08.2017
20:40 Uhr
Ha? Leute. Ihr wisst ja, dass ich manchmal hier echt ein Düdel bin. Habe euch im Wohnzimmer von Zuse geschrieben. So long Pamina :screensaver:
15.08.2017
14:56 Uhr
Hi Pamina, [color=green][size=3]vier Wochen unfallfrei auf der Nichtraucherautobahn[/size][/color] Echt eine tolle Leistung Mach weiter so! Gruß Karl-Heinz
15.08.2017
13:37 Uhr
Hi Pamina! Jau, jetzt war´s soweit: Amalaja von der Blumenwiese! Voll toll sag ich dir! Aber da kommst du auch noch hin, bin ich mir sicher :smileumarmung: Glückwunsch zu [color=blue][b]4 Wochen![/b][/color] Komm Eis geht immer :cornet: und danach keine Kippe, geht auch 8)
15.08.2017
11:08 Uhr
Hey, Pamina, Du hast ja heute [size=2]4 Wochen rum!![/size] Das ist megacool!! Wie wäre es da mit einem collen :cornet: zur Belohnung?? Vielen Dank für Deine immer supernetten, erfrischenden Beiträge hier, also bleib bloß bei uns!! Schönen Tag und LG, Doro
15.08.2017
08:28 Uhr
[b][size=2]Tür aufreiß reinrennt Pamina abbusselt :smileumarmung: VIER WOCHEN brüllt Berghex mit dem Besen etwas entstaubt wieder rausrenn und am Tag packt[/size] [/b]
14.08.2017
17:56 Uhr
Liebe Pamina, danke, dass Du mich besucht hast. Ich halte durch, versuche, mir an Dir ein Vorbild zu nehmen!! Stark und stur - ich versuch es, aber heute der Tag ist echt zuuuuuuu blöd... Ganz liebe Grüße!! :bang: :bang: Sandra
14.08.2017
16:25 Uhr
Neuer Punkt auf der Liste: 'das geht auch ohne Kippe:' Ich habe Samstag mein erstes Geschwindigkeits-Blitzer-Foto bekommen - ohne Kippe in der Hand [size=2]8) :roll: 8) :roll:[/size]
14.08.2017
07:28 Uhr
Hallo Pamina, danke für deinen Besuch bei mir, die Party war echt toll. Ich bin immer noch auf Wolke 7 schwebend, weil ich die 100 tage erreicht hatte. Ich wünsche dir für dein vorhaben, alles gute und viel Erfolg. LG Pauli
13.08.2017
22:44 Uhr
Quatsch, meine Liebe - morgen wird Ü-BER-HAUPT gar nix schwer!! Du schaffst es - ich denke an Dich! Wir halten durch und irgendwann... irgendwann sind wir ganz frei! So, dass wir überhaupt nichts mehr davon wissen! Go!!! :sun::balloonsheart::smileumarmung:
13.08.2017
22:40 Uhr
Also ihr Lieben. Vielen lieben Dank für die netten Gespräche heute, die Motivation, die Party's und IHR SEID DIE BESTEN!!!!:gemeinschaft::champballoongift: Morgen wird es wieder schwer... Ich denke dann einfach an Euch. :screensaver: Also schlaft gut und Bleibt stark und STUR! So long Pamina
Hilfe