30.08.2018 18:32

Echt schräg

229
229Beiträge
27.07.2017
22:00 Uhr
Hallo Amalaja, Lieben Dank:flower: Es tut so gut, dass alle an einen denken. Vor allem, weil alle genau wissen wovon sie sprechen! [b][size=2]33[/size][/b]Tage hast du morgen. Super! :fireworks: So long Pamina
27.07.2017
21:40 Uhr
Liebe Pamina! Ganz viel Spaß beim Wandern! Und lass die anderen ruhig doof gucken, alles was hilft ist erlaubt 8) Ach ja, und gutes Wetter schick ich dir! Leicht bewölkt und 20°, das wäre perfekt! Stell dir beim Wandern den Pinguin vor... schon musst du grinsen und nicht mehr ans rauchen denken :riesengrinser:
27.07.2017
20:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Fahre morgen für 5 Tage zum wandern. Werde mich nicht so oft melden können Aber ich bleibe dran. Sind keine Raucher dabei und ich nehm meine Strohi 's mit. :oops:[i][/i] Mein Mann schämt sich schon! :bang::penguin::penguin::penguin: Also bleibt stark und STUR!!! So long Pamina Michael: ich wollte dir nochmal schreiben. Hab dich nicht mehr gefunden- auch nicht dein Wohnzimmer!?
27.07.2017
17:38 Uhr
Wollte nur schnell DANKE :flower:sagen. Hab gerade wenig Zeit. In der :gemeinschaft:kann man es glaube ich, wirklich schaffen. So long PAMINA
27.07.2017
17:00 Uhr
Ich war heute so stolz auf mich. Und nun sitz er:nikotinteufelchen:auf meiner Schulter. Hab nur ein kleines Nickerchen gemacht...Nicht aufgepasst, schon isser da! Na gut. Trink jetzt meinen:coffee: an der frischen Luft und rauche eine Strohi:bang::bang::bang: Hut ab, vor allen die Zugang zu echten Zigis haben und stur bleiben. CHAPEAU So long Pamina
27.07.2017
13:12 Uhr
Super, Pamina! Bei uns in der Firma sehen die anderen, was ich für Nichtraucherheld bin. Steh ja weiterhin bei ihnen rum. Zwei wollen jetzt auch aufhören und bereiten sich vor. Drei sind zu dick und nehmen grad ab, von denen krieg ich die Tipps, wie das geht. Ich finde es echt cool, dass auch andere Menschen merken, dass alles - das sie - wandelbar ist. Das macht richtig Spaß, oder? Mach weiter so! und viel Erfolg für die zweite Woche! Es wird normaler :-) Hugs, Maroditis
27.07.2017
13:03 Uhr
Huhu, dann möchte ich nur kurz erzählen: In unserem Betrieb gibt es jetzt nur noch eine Raucherin. Die kommt sich inzwischen blöd vor, sie tut mir eher leid als dass ich sie beneide, so kann´s gehen!:) Hätte ich nie gedacht. Schönen Tag......
27.07.2017
11:49 Uhr
Yeahhhh! super! Freu mich für dich! bei uns hat es nur 4 Raucher (naja, jetzt dann 3). Ich hatte alle Kollegen informiert (auch damit man ein gewisses Verständnis für emotionale Ausrutscher hat) Hab aber erst am zweiten Tag bescheid gegeben, erst da war ich mir sicher, dass ich es wirklich versuchen möchte.
27.07.2017
11:21 Uhr
YES!!!!!!!!!! WE CAN !!!!!!!!!:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ich musste heute trotz Urlaub kurz in die Arbeit. Da traf ich eine super nette Kollegin- RAUCHER! In meinem Kopf war echt Kino: Frag sie :nikotinteufelchen: = NEIN:bang: Frag sie:nikotinteufelchen: = NEIN:bang: Ich bin stark geblieben- dank :gemeinschaft: Wäre mir früher nicht passiert. Da hätte ich gedacht: Ach komm die Eine. Aber bei der Einen bleibt es nicht. EURE STURHEIT STECKT MICH AN! So long Pamina
26.07.2017
17:45 Uhr
Das mit dem Chat hat geklappt. Der Unterhaltung konnte ich nicht richtig folgen: ging wohl ums Fernsehen . Bin dann wieder heim.
26.07.2017
17:18 Uhr
...also ich lass das mit den Strohhalmen. Ich wäre wahrscheinlich die erste die sich im morgentlichen Tran das Teil anzündet... Ich ertappe mich noch jeden morgen dabei wie ich mir zur Kontrolle an der Haustür auf die Leiste klopfe (Hosentasche - Feuerzeug da?)
26.07.2017
17:13 Uhr
Danke lieber Hans. Du bist die gute Seele und denkst immer an alle :gemeinschaft: Gestern habe ich mir ja Strohhalme besorgt: Jetzt "rauche " ich zu meinem Kaffee :bang: Bei einem Nichtraucher würde man sagen: da steht Im Oberstübchen nicht mehr Alles an der richtigen Stelle!:P Aber es hilft. Zum schlafen werde ich mir morgen Melissentee besorgen, der soll helfen. So long Pamina
Hilfe