Hi Pamina!
Du fragtest, ob der Doofmann bei mir noch vorbei kommt? Ich kopiere einfach faulerweise den Text den ich gestern Gudrun geschickt habe:
------------------
Du fragtest, ob es bei mir komplett vorbei sei...
Nein ist es nicht! Also, mach dir keine Gedanken, dass der Blödmann dich manchmal auch noch versucht zu kriegen!
Aber was ich dir sagen kann ist: es hat sich verändert!
Zu Anfang und auch nochmal so um den 30-35. Tag herum waren diese Gedanken quälend, nervtötend, überpräsent, nicht nur ein paar Mal am Tag, sondern ständig!
Jetzt ist es eher so: ach ja, da ist vor kurzer Zeit mal was gewesen, aber jetzt ist es halt anders und vor allem besser!
So, als wenn man umgezogen ist und man sich erst an die Inhalte der Schränke gewöhnen muss! Weißt du, was ich meine? Schublade auf, wo ist das Tesafilm??? War doch immer da! Ach nee, jetzt ist es woanders... und man fängt an, sich immer mehr mit der neuen Umgebung zu arrangieren!
Ich hoffe nicht, dass ich irgendwann wieder einen Knall krieg und wieder in die alte Wohnung ziehen will
Aber dann mach ich hier erstmal piep und ihr müsst mir gehörig in den Hintern treten, ok?
Wie ist das denn bei dir? Sind das nur so Momente, sind die quälend, oder beherrschbar? Ich glaube, je besser du das für dich analysierst, desto besser kannst du damit umgehen! Es sei denn, deine Strategie ist so, dass du das einfach ignorierst!
------------
Zu der App: ich habe eine österreichische, eine Empfehlung vom Lotsen Andreas. Sieht so aus wie ein gelbes Handy mit einer kleinen Blume auf der Antenne. Ich finde die ziemlich gut, weil man sehr viele individuelle Dinge eintragen kann. Belohnungen, Motive, Für/ Wider und und und. Bei mir aktuell sage und schreibe :|:|:|674:|:|:|
Kippen nicht geraucht!!!! Knapp 200€ gespart!
Das ist doch man ein Wort!
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche eine gute Nacht!