30.08.2018 18:32

Echt schräg

229
229Beiträge
08.11.2017
21:51 Uhr
Liebe Pamina! Danke für deinen Besuch bei mir :P Deine über 70 Tage sind aber auch eine derart fette Gratulation wert, zumal deine Situation ja nicht die einfachste ist :smileumarmung: Weißt du, vielleicht ist mir auf meinem Weg auch nicht so viel Mist passiert, die mich wieder hätten aus der Bahn bringen lassen! Aber du ziehst das einfach so durch! Dafür kriegst du mal unbekannterweise einen Drücker :smileumarmung: Lass es dir gut gehen! Die Onkeline
08.11.2017
19:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Danke, für eure Gegenbesuche.:balloonsheart: Habt mich nicht vergessen. :smileumarmung: Aber heute war er :evil:echt arg. Immerwieder war er da! Der Gedanke: jetzt EINE! Kauf dir welche! Aber ich habe immer feste :nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle: Und bin heute stolz! Weil ich stark und STUR geblieben bin. Auch auf euch Alle bin ich stolz!!!! Jeder Tag ohne Nico zählt. Also euch allen noch einen schönen Abend :sleep: Und für Alle, die was zu feiern haben :fireworks:stelle ich mal was zum anstoßen hin:champagne: So long Pamina
05.11.2017
18:52 Uhr
Hallo all ihr Nichtmehrraucher :rabbit: Bin mal wieder hier und schau mich etwas um. So schade, dass mit Hexe, aber sie schafft das!!!!! Bin auch fleißig am kämpfen. Und mir fehlt im Moment einfach die Zeit. Kümmere mich viel um meine Mutter. Am Freitag wird es nochmal schwer, da ist die Urnenbestattung. Fühl mich im Moment so, weiss auch nicht: die Seele ist so schwer, Nichts macht mir Spaß und die Arbeit nervt ungemein. Das hat aber nicht nur mit dem Tod meines Vaters zu tun. Irgendwie habe ich das Gefühl ich muss dringend mein Leben verändern.... Gerade kommt Besuch.... Bis später So long Pamina
31.10.2017
12:23 Uhr
Liebe Pamina, [color=green][size=2]66[/size][/color] das ist eine gewaltige Zahl, ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :rose: Und das unter diesen Umständen, die Du gerade zu tragen hast. Ich freu mich trotz allem für Dich, dass Du Deinen Weg weitergehst. Deine Cousinen sind zu bedauern, aber es ist wie Hans schon sagte eben so, dass die selbst für sich auf den Trichter kommen müssen. Für Dich hoffe ich, dass bald mal wieder die Sonne scheint, wenigstens ab und zu mal, ein paar schöne Momente :sun: Liebe Grüße, Doro
29.10.2017
21:02 Uhr
Hallo all ihr Lieben Danke für all eure Anteilnahme. Das hat mich sehr berührt. Ich wollte einfach mal vorbei schauen und allen gratulieren, die schön weiter watscheln :penguin::penguin::penguin: Und weiter stark und STUR bleiben. Im Moment fehlen mir noch die Worte, die Trauer braucht einfach seine Zeit. Ans rauchen denke ich schon noch, aber lange nicht mehr so oft. Und bei der Trauerfeier hat es mir echt einen Schauer über den Rücken gejagt: als ich meine Cousinen, die schon einen Schlaganfall und Herzinfarkt hatten, rauchen gesehen habe. Da dachte ich; es kann doch nicht möglich sein, dass eine Sucht jemandem so im Griff hat... Da bin ich froh, dass ich freiwillig die Kurve bekommen habe. Auch wenn es manchmal noch schwer fällt. Also ihr Lieben: Passt gut auf Euch auf und eine schöne stressfreie Woche. So long Pamina :butterfly:
28.10.2017
18:49 Uhr
:cry: :weihnachtskerze: :smileumarmung: daufi
28.10.2017
17:51 Uhr
Liebe Pamina, ich lese erst heute die traurige Mitteilung mit Deinem Vati. Mein ganz aufrichtiges Beileid! Sei tapfer! Es sind sehr schwierige Tage, die noch für Dich kommen. Ich drücke Dich ganz lieb und denke an Dich! :smileumarmung: Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht. :quartfoil: Liebe Grüße Matthias
26.10.2017
13:37 Uhr
Liebe Pamina, meine herzliche Anteilnahme! Meine Mutter ist im letzten Jahr an Krebs verstorben, und ich glaube, ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht. Einerseits ist das schlimme Leiden beendet, was auch erleichtert, andererseits ist jemand für immer gegangen... Ich hoffe, Du hast jetzt "gute" Menschen um Dich, die Dir Trost und Unterstützung geben können, und dann schick ich Dir noch meine Bewunderung zu [color=red]60 + 1[/color] trotz dieser Umstände!! Ganz liebe Grüße, Doro
23.10.2017
12:55 Uhr
Liebe Pamina! Mein ganz herzlichstes Beileid :smileumarmung: Du, als einzigartiger Mensch, wärst nicht auf dieser Welt, hätte es deinen Vater nicht gegeben. So bleibt er immer bei dir! Ich denke an dich, drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft. Die Amalaja
23.10.2017
12:45 Uhr
Liebe Pamina, ich möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken :smileumarmung: In der Erinnerung sind die Lieben, die wir gehen lassen mussten, bei uns. Herry hat so schöne Worte gefunden. Ich wünsch Dir Kraft und Zuversicht Silke
23.10.2017
01:07 Uhr
Liebe Pamina, auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Leider ist das Schicksal so brutal mit uns. Einen nahen Angehörigen auf diese Art zu verlieren ist absolut nicht leicht, auch wenn es vielleicht eine Erlösung war, Ende März habe ich so meine Frau verloren. Deshalb ist mir Dein Empfinden bekannt. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht auf ein besseres, weiteres Leben. (Bei Bedarf kannst Du mich auch per PN erreichen. Bin immer für Dich da) Gruß Karl-Heinz
22.10.2017
21:49 Uhr
Hallo meine Lieben. Danke, dass Ihr alle so sehr an mich denkt. Auch meine Gedanken sind oft bei euch.:butterfly: Leider gibt es eine traurige Mitteilung: mein Vater ist am Mittwoch für immer eingeschlafen. Am Ende war es Erlösung... Aber das hilft einem manchmal so gar nicht. Und auch wenn man diesen Tag so genau kommen sieht, trifft es einen mit der ganzen Härte. Man spürt wie endlich das Leben ist und manchmal zweifelt man an seinem Sinn. Da ich nicht an Gott glaube, muss ich versuchen, meine Kraft aus dem Universum zu holen. Klingt echt blöd, ich weiß. Aber irgendwoher muss sie ja kommen?! Ich würde euch so gern öfter kurz besuchen, aber kurz ist hier ja leider nicht mehr drin. Aber auch, wenn ihr von mir nichts hört, bin ich in Gedanken oft bei euch: Herry, Hans, Sabine, Michaela, Amalja, Doro, Berghex, Matthias, Sanny und alle anderen. Wenn ich nachts nicht schlafen kann, lese ich das Buch NWEEZ. An manchen Tagen fühle ich mich fast wie ein Nichtraucher. Aber an anderen Tagen, schlägt er :evil: voll zu. Und wenn ich ihn dann besiege, fühlt sich das richtig gut an. Also all ihr Lieben: kämpft weiter unseren Kampf - es ist ein guter Kampf. Bis bald Eure Pamina
Hilfe