30.08.2018 18:32

Echt schräg

229
229Beiträge
07.08.2017
23:19 Uhr
Liebe Pamina, nun bin ich zwar etwas spät zum trösten - aber wer Mann hat weiß: der nächste Knatsch kommt bestimmt - und dann sagst Du Dir: DU bringst mich nicht zum Rauchen, DU nicht. Das hat mir sehr geholfen, nicht nur beim Gemahl, auch im Job, beim Amt, eigentlich immer. Ich neige sehr zu Trotzreaktionen - bin ja noch jung :oops: Und so habe ich oft geraucht, um es den anderen zu zeigen, ätsch. Jetzt lass ich es, um es allen zu zeigen, auch ätsch. Bäck
07.08.2017
19:54 Uhr
Hallo Pamina, wollte mal hören wie es bei dir am Vorabend von 3 rauchfreien Wochen steht? Hast du schon die Vorbereitungen zur Feier abgeschlossen. 3 Wochen ist für uns beide ein echter Grund zu feiern. Also den Champagner kalt stellen und die Luftballons aufpusten. Gruß Ben
07.08.2017
19:01 Uhr
Hallo, liebe Pamina, vielen Dank für Deine Glückwünsche, und Dir nun auch alles Gute zu 20 Tagen, heute kommt man aus dem Feiern aber auch gar nicht mehr raus!! Sooooo cool, dass Du dabeibleibst, klasse!!!! :balloonmix: Und in 30 Tagen kommst Du auch auf die Blümchenwiese, lohnt sich, ist schön da:D Bis bald, ich muss wieder Cocktails auffüllen, LG, Doro
07.08.2017
16:33 Uhr
Hallo Pamina, die Feiertage häufen sich zur Zeit. Da komme ich mir dem Gratulieren ja fast nicht mehr hinterher. Alles Gute zu [b][i][u][color=purple][size=2]20 rauchfreie Tagen[/size][/color][/u][/i][/b] und mach Morgen keine Dummheiten, wenn Du drei Wochen geschafft hast. Damit Deine Finger eine gesunde Beschäftigung haben, kannst Du Dich im Blümchenmalen üben :malenalsablenkung: Gruß Karl-Heinz
07.08.2017
08:10 Uhr
Guten Morgen Pamina, :heart: lichen Glückwunsch zu [b][size=2]20 Tagen[/size][/b]. Bleib so wie Du bist! Deine Worte sind immer ehrlich und Du bist sehr gewissenhaft. Lass Dich nicht aus der Reserve locken! Auch beim schlimmsten Streit mit Deinem Mann, musst Du an Deine Ziele und Gesundheit denken. Ganz liebe Grüße von Matthias
06.08.2017
22:18 Uhr
Hallo Amalaja. Danke für deinen Besuch. Du hast ja so recht. Manchmal lernt man ja aus seinen Fehlern. Bin gleich :locotoy:wieder aufgesprungen. LG Pamina
06.08.2017
21:54 Uhr
Hi Pamina! Die ist für dich :sun: Du wirst durch deinen Ausrutscher gelernt haben! War bestimmt ekelig und geändert hat es auch nichts! Immer schön weiter und bei der nächsten Stresssituation gaaaanz tief durchatmen! :smileumarmung:
06.08.2017
21:44 Uhr
Hallo Ben. Es heißt ja: dieser Weg wird kein leichter sein ... Aber morgen sind es 20 Tage. Fast die Hälfte der Strecke zur Blumenwiese. Also So long Pamina :drachezumdampfablassen:
06.08.2017
21:30 Uhr
Über deine Begrüßung in meinem Thread habe ich mich sehr gefreut. Es ist schön positiv empfangen zu werden. Ich finde es klasse das du den Kopf nicht hängen lässt sondern den Weg weiter gehst. Da wir am gleichen Tag aufgehört haben gehen wir diesen Weg zusammen. Nehmen alle Höhen und Tiefen gemeinsam und auf diese Weise ist der Weg nur halb so schwer. Gruß Ben
06.08.2017
21:25 Uhr
Huhu...ich hoffe du hattest einen schönen und ruhigen Tag??!
06.08.2017
14:26 Uhr
Hi Pamina, das ist aber lieb, dass Du mir gratuliert hast, trotz Deiner "Misere" und Zeitdruck.... Aber Du bleibst dabei, juhu! Ich will aber doch auch schwer hoffen, dass Du auf die Blumenwiese nachkommst, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :rose: Erstmal einen schönen Sonntag!!LG, Doro
06.08.2017
12:52 Uhr
Hallo all ihr Lieben da draußen! :balloonsheart: Tausend Dank an alle für eure aufbauenden Worte. Heute geht es schon wieder etwas besser. Seit mir bitte nicht böse! Ich schreibe euch heute nicht alle einzeln an (mein Hund will auch was von mir haben) und der Haushalt ruft, ihr wisst ja selber, wenn man hier sich mal eingruft ist es schwierig den Absprung zu schaffen. Das Internet ist halt ein Zeitfresser. Aber in eurer Gesellschaft natürlich ein sehr Angenehmer! Also habt tausend Dank, dass ihr für mich da wart. Einen schönen:sun-2: rauchfreien Sonntag. Wir bleiben STARK UND STUR!!! So long Pamina
Hilfe