Liebe Lonnie,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Katzenkörbchen! Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Diese Schnapszahl hätte ich übersehen (wie immer), aber ja, Du hast Recht, schaut lustig aus. Und ja, ich freu mich auch darüber schon so lang rauchfrei zu sein. Vielen Dank für Dein Lob!
Dieses kann ich allerdings nur uneingeschränkt zurückgeben. Dein Stolz auf Deine 211 Tage ist völlig gerechtfertigt! Daß Du momentan an einer Bronchitis leidest, tut mir sehr leid - ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung! Aber auch da kann Dir Deine Rauchfreiheit nur in die Hand spielen: die Bronchitis kann schneller vollständig abklingen, weil die Dauerreizung durch das Rauchen weg fällt. Und Deine Schleimhäute insgesamt besser aufgestellt sind als noch vor 211 Tagen. Du sagst auch, der Husten erinnert Dich an Raucherzeiten: Schlimm genug, daß Du ihn jetzt hast, richtig? Du wirst nicht traurig drum sein, daß er kein Normalfall mehr ist, stimmt's? Und gut zu wissen, daß er wieder verschwinden wird!
Kurier Dich schön aus Lonnie, laß es ruhig angehen, nimm Dir die Zeit, die Du zum Ausheilen brauchst. Ich wünsche Dir alles Gute und danke nochmals für Deinen Besuch. Herzlich grüßt Dich
Lydia