Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.03.2022 15:23

Ich schaffe das - ein Glücksgefühl

228
228Beiträge
30.08.2018
11:21 Uhr
Hallo Lonnie, Nu Besuch ich dich auch mal :riesengrinser: Danke das stimmt zu zweit geht alles besser! Du hast heute 154 Tage Rauchfrei verbracht.... Mega klasse! :balloons: LG Lilit
29.08.2018
07:45 Uhr
ich wünsche dir viel Erfolg,aber mach es langsam, ist dann effektiver.
28.08.2018
07:16 Uhr
Hallo Lonnie, das klingt gut. Man lernt, Kaffee oder Cappuccino zu trinken ohne Kippe,nicht wahr? war am Anfang total ungewohnt,weil ich nie genau wusste, wohin mit den Händen: Heute ist es völlig normal. Wie viel möchtest du denn abnehmen? Viel Erfolg dabei!
27.08.2018
14:44 Uhr
Liebe Lonnie, bin wieder zurück. Ich hatte ein richtig schönes, rauchfreies Wochenende in Heidelberg. Allerdings haben Eis, Schnitzel, Aperölchen und Co auch soooooo gut geschmeckt, dass ich heute wieder gegen meine Waage ankämpfe. Aber nur mit halbem Dampf, weil schon bald Urlaub auf dem Plan steht. Und da werde ich auf keinen Fall auf das gute Essen und die kleinen Leckereien zwischendurch verzichten. Ok, vielleicht etwas aufpassen aber mehr auch nicht :wink: Geht es dir auch gut? Hab einen schönen Tag :sweatpea: Liebe Grüße Andrea
27.08.2018
08:36 Uhr
Liebe Lonnie, das ist schön zu hören,vor allem das sdui kein verlangen danach hast. Und wie geht es dir mit der Hüfte? Viele rauchfreie Grüße Helly
23.08.2018
22:16 Uhr
Hallo und guten Abend liebe Lonnie, jetzt komm ich auch schnell nochmal bei dir vorbei, bevor ich mich ins Wochenende verabschiede :) Ich habe morgen einen Tag Urlaub und wir fahren schon recht früh mit Freunden und dem Zug nach Heidelberg. Freue mich schon :-? Mir geht es Nikotintechnisch eigentlich ganz gut. Wenn ich ehrlich bin, warte ich darauf, dass ich mal so richtig mit mir kämpfen muss. Ich denke mir, das kann doch nicht sein, dass ich da "rubbel die Katz" durch marschiere. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich zwischendurch nicht ans rauchen denke. Vielleicht mach ich mir auch für nichts einen Kopf. So, jetzt habe ich gut eine Woche auf meine Ernährung geächtet und auch schon etwas runter, aber am Wochenende wird das alles wieder über den Haufen geworfen :cry: Na ja, dann ist das eben so. Neustart: Montag :wink: Ich wünsche dir nun auch ein schönes Wochenende und sage mal wir schreiben uns Liebe Grüße Andrea
21.08.2018
12:26 Uhr
Liebe Community-Freunde, die Hitzewelle ist zum Glück beendet, beste Voraussetzungen, heute unseren Chat zu nutzen. Hier treffen sich NichtMehrRaucher und die, die es werden wollen. Tipps und Tricks für Jede/n. Wie wär's? [b]++++Jeden Dienstag++++20:00 Uhr bis 22:00 Uhr++++Live in Echtzeit[/b] Euer Meikel
21.08.2018
12:09 Uhr
Hallo Lonnie, Ich drück dir die Daumen, dass du den überflüssigen Ballast :wink: schnell und ohne viel Quälerei/Magenknurren los wirst :) Du hast mit der Hochzeit deines Sohnes ja auch einen guten Grund, um abzunehmen. Mein Sohn heiratet übrigens auch, aber erst im nächsten Jahr. So habe ich noch etwas mehr Galgenfrist :) In welche Abnehmgruppe gehst du denn? Weight Watchers?? Ich kenne viele, die damit sehr erfolgreich waren. Wir sind stark, haben den Kippchen den Garaus gemacht und das schaffen wir auch mit den überflüssigen Speckröllchen :sweatpea: Liebe Grüße Andrea
21.08.2018
09:59 Uhr
Hallo und guten Morgen liebe Lonnie, schön, wieder von dir zu hören :-? Wie du schreibst, hattest du einen schönen Urlaub 8), auch ohne, oder erst recht ohne diese stinkenden und qualmenden Stengel :) Bist du nun schon wieder im alten Trott angekommen?? Das geht immer viel zu schnell, oder? :cry: Ich bin auch standhaft geblieben, nur zu manchen Gelegenheiten denke ich hin und wieder ans rauchen. Was mich an der ganzen Sache am meisten nervt, sind die Kilos, die sich schleichend auf die Hüften gesetzt haben :x Jetzt bin ich dabei ein wenig die Reißleine zu ziehen, damit ich mein Gewicht noch ein wenig unter Kontrolle bekommen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Andrea
13.08.2018
07:26 Uhr
Liebe Lonnie, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :sun-2::cocktailzumfeiern: Erhole dich gut und wenn du wieder zurück bist, kannst du mich ja mal wieder besuchen kommen. Liebe Grüße Andrea
10.08.2018
09:55 Uhr
Guten Morgen liebe Lonnie, ach wie schade, dass der Text weg war :( Für mich sehr schade und für dich ärgerlich. Es klappt eben nicht alles so perfekt hier auf dieser Seite. Finde ich doch toll, dass du jetzt noch einmal startest :) Wie lange bist du denn rauchfrei??? Heute ist mein 14. Tag ohne Zigaretten und ich freue mich riesig darüber :balloons2: Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende. Bin mit Freunden auf dem Fahrrad unterwegs :radfahren: Wollte nur kurz noch mal bei dir vorbei schauen. Ich wünsche dir jetzt auch ein schönes Wochenende und freue mich, wenn du mich noch einmal besuchen kommst :wink: Bis dahin Liebe Grüße von Andrea
10.08.2018
07:38 Uhr
Liebe Lonnie, ich lasse dir mal wieder viele rauchfreie Grüße da und hoffe, es geht dir gut?????
Hilfe