01.06.2018
17:29 Uhr
Liebe Lonnie,
vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir und Deine warmen Worte. Habe ich mich sehr gefreut.
Mir persönlich fehlt jede Erfahrung mit neuen Gelenken, doch in Familie und Bekanntschaft gibt es diverse neue Knie und Hüften, und sie alle sagen, hätten sie es vorher gewußt, sie hätten es früher machen lassen. Die Heilungsverläufe waren allesamt gut und die Lebensqualität hat sich bei den Betroffenen stark verbessert. Sicher ist es für die Patienten, für Dich eine ganz große Sache, jedoch ist so eine OP für die ausführenden Ärzte ein bekanntes und bewährtes System. Sie wissen schon, was sie tun. Natürlich wirst Du das meistern, und das wird sicher gut! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Danach geht es dann auf Reha?
Und schau mal, umso besser, daß Du nun schon wieder (und bis dahin ja wohl auch, das ist über jeden Zweifel erhaben!) rauchfrei bist. Besser hinsichtlich der Anästhesie, der Genesung, der Wundheilung, da hast Du Dir auch, was dieses Projekt angeht, in die Tasche gearbeitet. Kannst ganz unbelastet in die OP gehen. Ist das nicht auch ein erleichternder Gedanke?
Schau mal, zwei Monate sind das schon wieder, wie die Zeit vergeht. Womit hast Du Dich jüngst belohnt? Bleib dabei Lonnie, Du spürst ja wie gut Dir das Nichtmehrrauchen tut. Das gönnt Dir, darüber freut sich
Lydia