Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.03.2022 15:23

Ich schaffe das - ein Glücksgefühl

228
228Beiträge
07.03.2020
08:15 Uhr
Na Lonnie, du hast doch nicht vergessen wie schwer es war. Und wie sehr du dich gefreut hast als es dann lief. Der Titel deines WZ zeugt noch heute davon "Ich schaffe das - ein Glücksgefühl". Wäre doch wirklich nicht klug kurz vor dem 2ten Jahrestag alles aufzugeben. Wofür? Dass du dir Vorwürfe machen kannst? Irgendwann dann ganz von Vorne wieder zu beginnen? Blos das nicht! Hast doch schon früher gezeigt, dass du durchhalten kannst. Also schick die blöden Gedanken zum Teufel. Genieße das schöne Wochenende rauchfrei Viele Liebe Grüße von Bolando :D
07.03.2020
07:39 Uhr
guten Morgen Lonnie, menno,du bist doch schon soo lange von der Sklaverei befreit...geh bloss schnell abwaschen oder Wäsche einräumen oder spazieren oder dein Mann knuddeln oder oder oder,aber kauf dir bloss nicht dieses Dreckszeug. so nun hol noch mal tief Luft und zähle bis 10. Lieben Gruss und bleibe weiterhin rauchfrei!:gefsmilie:
23.02.2020
07:56 Uhr
P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen". .... hänge ich eigentlich nur noch bei den "Neuen" ran :riesengrinser:
23.02.2020
00:56 Uhr
Moin Lonnie, auch bei Dir habe ich extra bis heute gewartet, um meinen Dank für Deine Glückwünsche gleich mit meinen verbinden zu können zu Deiner schönen Palindromzahl vonl [b]696 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich wünsche Dir vor allem anderen Gesundheit und schöne, erholsame, rauchfreie Tage :gefsmilie: Herzliche Grüße vonne Nomade :sweatpea:
09.02.2020
06:58 Uhr
Daaaaaaanke! :smileumarmung: :heart: :sun-2:
01.02.2020
06:41 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Lonni, ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche; freue mich sehr darüber. Dir wünsche ich gute Besserung und alles Gute. Schönes Wochenende Sulalu Ich 100 Tage und Du schon fast 100 Wochen - unglaublich
30.01.2020
09:13 Uhr
Hallo Lonnie, ist mir auch aufgefallen, dass es um Hans viel ruhiger geworden ist. Aber es gibt ihn schon noch auch wenn er nicht alle Tage viele Posts verschickt. Kannst ihn ja mal besuchen: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7884&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=58&cHash=a5bc473093cc8c59ae45cc80b86da343 oder nach seinen Posts schauen http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=post_history&tx_mmforum_pi1%5Buser_id%5D=1630804 Ich hoffe es geht dir schon wieder besser. LG Bolando :P
30.01.2020
08:44 Uhr
Ich auch nicht Wie geht es dir?
25.01.2020
19:26 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]666 [/size][/b] Tagen, die du gestern erreicht hast. Mir geht es gut, freue mich auf den Frühling und auf mein 1jähriges dieses Jahr. Habe grade gelesen dich hat es auch getroffen, Krankenhaus. Hoffentlich geht die Genesung schnell von statten. Gute Besserung ! Liebe Grüße Ralf
25.01.2020
10:35 Uhr
Hallo Lonnie, ich habe dich bei Helly gesehen (und gleich wiedererkannt :wink: ). Schade, dass ich da nicht schon gestern reingeguckt habe, denn dann hätte ich dir rechtzeitig zur schönen Schnapszahl 666 gratulieren können - so eben nur nachträglich: herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du trotz Wiedrigkeiten rauchfrei geblieben bist. Das Leben ist nun eben kein Ponnyhof :cry: . Ich wünsche dir, dass du bald wieder völlig fit sein wirst und freudig dein 2tes rauchfreies Jahr feiern kannst. Hast ja nicht mehr sehr lange dahin. Viele liebe Grüße von Bolando :D
25.01.2020
07:50 Uhr
Liebe Lonnie, danke für deinen Besuch. Da hast du ja eine schlimme Sache hinter dir. Weiterhin alles Gute auf dem Weg zur völligen Genesung.
07.01.2020
07:47 Uhr
Liebe Lonnie, bin aus meinem Urlaub zurück und möchte dir noch ein gutes Jahr 2020 wünschen.
Hilfe