Liebe Matilda,
Jetzt muss ich doch mal wieder unbedingt bei Dir reinschauen - ein Gegenbesuch sozusagen. :D. Und ein Versuch auf Deine munteren Worte zu antworten:
Du schriebst bei mir:
[quote]
Hoffe du kannst mir verzeihen, wenn ich dich im Nimmerland von Elisienne zu Peter Pan "gemacht" habe.
In meiner Vorstellung trägst du auch immer noch eine Kinderseele in deiner Brust und das ist einfach schön.[/quote]
Da gibt es nichts zu verzeihen. Es ist doch vielmehr ein Kompliment für das ich mich nur bedanken kann und hiermit auch möchte. Es öffnet mein Herz, es ist in der Tat einfach schön. Danke :smileumarmung:
[quote]
Bleib achtsam mein lieber Klicker. Da gab es doch so einen Spruch...
WENN JEDER AN SICH DENKT, IST AN ALLE GEDACHT
Nein, nein - versteh es nicht falsch - gerade du denkst ja immer an ALLE hier in unserer tollen virtuellen Welt.[/quote]
Und noch einmal ein ganz dickes Dankeschön. Weißt Du, Dein Zitat "WENN JEDER AN SICH DENKT, IST AN ALLE GEDACHT" trifft es irgendwie auf den Punkt - der Spruch gefällt mir.
Also, Du liebe, befreite Matilda, bleib weiter so munter und fröhlich wie Du stark und stur bist. Du kannst Dich auf Dich verlassen. Ist das nicht ein tolles Gefühl?
Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir.
Alles Liebe,
Klicker