02.08.2022 22:53

Ich will mich befreien..

247
247Beiträge
03.10.2019
08:46 Uhr
Liebe befreite Matilda, Ich verstehe ja gut, dass diese großen Zahlen nicht mehr so interessant sind, aber [size=2][b]450[/b][/size] rauchfreie Tage sind doch noch mal ein paar Blümchen wert, oder? :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Wirklich gut gemacht! Wünsch dir sehr, dass du dich an deiner Leistung freuen und einen netten Feiertag verbringen kannst. Sicherheitshalber: :coffee: LG Sonja :sun:
30.09.2019
18:45 Uhr
:coffee::coffee: Was? Heimliche Suchtbolzen hinter der Kaffeetasse? Wenn sie schon zu solch mikroskopischer Größe geschrumpft sind, kann man sie wohl auch ganz wegpusten.:tennis: Davon lassen wir uns ja wohl nicht unseren gemeinsamen Kaffee vermiesen, oder? :coffee::coffee: Danke jedenfalls für deine ermutigenden Zeilen. Immer eine Freude, von dir zu lesen. LG Sonja :sun:
27.09.2019
17:12 Uhr
auch ich möchte gratulieren, super weiter so:like:
27.09.2019
16:48 Uhr
[size=2][b]444[/b][/size] Herzlichen Glückwunsch liebe Matilda! :fireworks: Unbekannterweise liebe Grüße :sun:
27.09.2019
14:26 Uhr
Liebe befreite Matilda, eine derartige Zahl kann ich mir nicht entgehen lassen: Die allerherzlichsten Glückwünsche, Respekt und Bewunderung für [size=2][b]444[/b][/size] rauchfreie Tage. :fireworksblue::flowerblue: LG Sonja :sun:
17.09.2019
16:45 Uhr
Danke Matilda, Sonntag geht es los mit belohnen. Ich fahre eine Woche in den Urlaub. Lg Silke :D
16.09.2019
21:40 Uhr
Liebe Matilda - befreit Vielen lieben Dank für deinen Besuch. Ich mag dein stolz und sicher wirkendes „befreit“! Das überträgt sich irgendwie auch auf den eigenen Weg! Ja es fühlt sich mehrheitlich schon recht gut an die Rauchfreiheit. Es freut mich, dass ich die Sucht hinter mir gelassen haben.... und wenn es noch besser wird.... dann lass ich mich gern auf das ein und lass mich überraschen was da noch kommen mag! Ganz liebs Griessli Taurita
16.09.2019
16:53 Uhr
Hallo und einen Schönen Nachmittag Liebe Matilda:rose: So So Auch ihr kennt das Meer und Seine Tücken und doch will es einen immer wieder Verzücken :kaputtlachsmile:,Ja Viel mir grad so ein ist aber auch so mal Glatt wie Frisch Rasiert mal Unruhig wie ein 3 Tage Bart na und wenn Sturm ist haste alle Haare im Gesicht Hängen :kaputtlachsmile:. Hab lieben Dank für Dein Besuch bei mir . Lass es Dir gut gehen . VG Hans:flowerblue:
16.09.2019
06:01 Uhr
Das ist ja lustig... gestern, da dachte ich noch, dass ich ja schon ewig nichts mehr von der lieben befreiten Mathilda gelesen habe. Und: SCHWUPPS! Stehst Du da, in meiner guten Stube und sprichst so weich von Nannaland und Muntermenschen. Du hörst Dich gut an! Auch da, wo ich Dich woanders lese. Das freut mich sehr. Habe eine schöne Woche, ist immer wieder schön Deinen bunten Baum zu sehen und Deine Zeilen zu lesen. Alles Liebe, Klicker
15.09.2019
22:56 Uhr
Liebe Matilda, ich freue mich sehr, bist du doch ein seltener Gast hier geworden. Und dann kommst du bei mir vorbei. Wirklich, ich freue mich sehr. Dankeschön dafür. Dass du es damit verbindest, dass ich bald mein Tanzbein wieder schwingen kann, das lässt mich schmunzeln. Aber ehrlich, ich sollte das in der Tat viel öfter machen. Könnte ja auch ganz schnell etwas mit den Beinen sein, dass ich nicht mehr tanzen kann. Was dann... Alles Gute für dich.... wir lesen uns! Liebe Grüße Herta
15.09.2019
21:53 Uhr
Guten Abend meine liebe Matilda, ja, das glaube ich Dir sofort, dass diese Frage nicht für Dich relevant ist. Im allerbesten Sinn nicht relevant, hast Du doch wirklich gut hingeschaut auf Dein Leben als Raucherin, den Ausstieg und den Gewinn, den wir daraus ziehen. Vermutlich werde ich nie zur Ruhe kommen solange ich lebe, aber das ist eben mein Weg. Am Freitag hatte ich mit meinem Team eine Abschlußprüfung, nach monatelanger anstrengender Vorbereitung mit einem perfekten Ergebnis. Zum feiern gingen wir selbstverständlich nach draußen damit die Raucher zu ihrer verdienten Zigarette kamen. Während der Feier erhielt ich einen Anruf, der mir eine unangenehme Baustelle von ungeahnter Größe ankündigte, damit werde ich mich ab Montag beschäftigen müssen. Ich hatte genau eine halbe Stunde Zeit mich ungetrübt über unseren Abschluß zu freuen. Ich war kurz davor mir eine Zigarette zu schnorren; habe dann innerlich bis Zehn gezählt und verzichtet. Es wird nie ganz vorbei sein, aber wenn ich weiter achtsam bin werde ich rauchfrei bleiben. LG Paul (sehr frei)
10.09.2019
10:27 Uhr
Liebe Mathilda, da bin ich doch mal bis zu dir vorgedrungen. :coffee::coffee: Schön hast du es hier. So frei und luftig. Ich lese oft im Forum mit und wenn ich dann etwas schreiben will, dann fällt mir nicht so recht was ein. Ich habe schon so viel hier geschrieben. Meine Erkenntnisse ausgebreitet und mich über das Rauchen und eben das Nicht mehr rauchen ausgelassen, so dass mir alles irgendwie wie eine Wiederholung vorkommt. Natürlich bist du befreit und ich hoffe du fühlst das auch. Ich habe irgendwie wohl zu viel erwartet. Ich hatte so die fette Belohnung im Kopf. Wenn ich nicht mehr rauche, dann geht es mir ganz fantastisch. Ich sehe schon viele Verbesserungen, aber ich kann immer noch nicht ohne Brille lesen (ich hasse das, davon würde ich mich gern befreien), meine Haare werden grau und meine Beweglichkeit lässt irgendwie nach. Ich habe glaube ich echt in einem ganz kleinen Winkel meines Gehirns geglaubt, ich könne das durch den Rauchstopp anhalten. Na ja, wir sind rauchfrei und das ist ganz wunderbar. Immer Heike
Hilfe