18.10.2018
19:49 Uhr
Liebe Matilda,
ich habe schon so einiges von Dir gelesen und heute stolpere ich in der Keksdose über Dich.
Hui, [size=2][b]100 Tage[/b][/size]hast Du schon auf dem Zähler. Und damit eine besondere Rauchfreimarke erreicht. Meinen :heart:lichsten Glückwunsch dazu.
Ich habe gerade einmal in Deiner guten Stube quer gelesen. Einen tollen, entscheidungsfreudigen Weg hast Du da schon geschafft. Respekt. Spannend finde ich Deine Erfahrungen, die Du mit Deinem Affen namens Bella gemacht hast - deinem Inneren Kind und die damit verbundenen Erkenntnisse bezüglich der eigenen Kräfte, die sich auch in anderen Lebensbereichen bei Dir zu neuen Wirksamkeiten entwickeln. Deine Überlegungen zum Thema V-Formationsflug bei Gänsen und der Vergleich mit dem Forum hier hat mich zudem fasziniert. Du hast recht: Das Forum ist ein heilsbringender Schwarm. Und weißt Du was: die Auseinandersetzung hier mit diesen vielen tollen und lieben Menschen hier hat auch eine positive Wirkung im RL. Das ist mir in jedem Fall aufgefallen.
Mensch, ich texte Dich hier zu... aber werte es als Zeichen meiner aufrichtigen Anerkennung Deines Hierseins. Toll das Du Dich uns mitteilst. Deine Erlebnisse sind so wertvoll und schön.
Feiere Dich ordentlich.
:flowers:
Alles Liebe,
Klicker