11.10.2020
22:01 Uhr
Moin Mathilda,
welch' Glanz in meiner Hütte.... aber erst mal zum Wichtigen - meine Gratulation zur Rechenaufgabe in Form von
[b]8[/b] = [b]2[/b] x [b]4[/b] Tagen ohne....
Tja, is schon komisch - an meinem zweiten rauchfreien Tag hatte ich einen gigantischen Verlangensanfall, dem ich auch tatsächlich FAST nachgegeben hätte.... weiß nicht - der Gedanke, anderthalb Tage des Nicht-mehr-rauchens einfach wegzuschmeißen, hat vermutlich mein Gefühl für Sparsamkeit gestört....man schmeißt nicht einfach etwas gerade (wenn auch ziemlich einfach) Errungenes weg.... das "gehört sich nicht" :riesengrinser: - und am Abend eben dieses Tages hatte ich wohl Schiß, was da noch alles auf mich zu kommt, Infos/Hilfe im www gesucht und bin hier gelandet....
Ganz ehrlich - ich hatte nie wieder derartige Probleme, bin einfach "hängen geblieben", weil das hier so 'ne bunte und lustige Truppe gewesen ist, zu der ich gern dazu gehören wollte - leider ist kaum noch eine/r aus der damaligen Zeit da :cry:
Übrigens war die Technik hier damals [b]DAS ABSOLUTE GRAUEN[/b] - dauernd flog man raus, kam manches Mal gar nicht erst rein, eine Fehlermeldung jagte die andere.... wer dabei trotz allem rauchfrei geblieben ist, war echt hardcore :kaputtlachsmile: - doch, in echt - das ist schon grenzwertig gewesen.
Nun ja - lange Rede kurzer Unsinn - danke für Deinen lieben Besuch :wink:
Alles Gute Dir
wünscht herzlich
de Nomade