Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.12.2018 10:36

nach 2 Wochen Abstinenz rückfällig geworden

86
86Beiträge
23.10.2018
18:01 Uhr
hallo Hans oder Klabauteraki, danke für das Feedback. Du hast ja so recht mit dem sofortigen Rauchstopp, aber ich habe so Angst vor meiner Agressivität und Depressionen, will ja niemanden verletzen oder nerven. Es ist und war nicht mein Naturell, die Nikotinbestie die das macht. Aber es tut gut darüber zu schreiben und ich glaube wenn ich hier im Forum bin schaffe ich wieder den Ausstieg. liebe Grüsse Margarethechristine
23.10.2018
17:25 Uhr
hallo es ist eine Katasstrophe, nach 4 Krankenhausaufenthalten mit Lungenentzündungen,Bronchitis, es wurde eine COPD diagnostizier, komme ich nicht von dieser sch... Nikotinsucht los. Im Krankenhaus hat mir das Nichtrauchen nichts ausgemact und ich war 1 mal 3 Wochen auf Intensiv, aber kaum war ich zu Hause, da wurde ic Aggresiv, was sonst nicht mein Naturell ist und depressiv bis hin zu Heulattacken. Da mein Mann mich noch bedrängte endlich Schluss mit em Rauchen zu machen und wir nur noch Streit hatten habe ich heimlich wieder angefangen zu Rauchen, was mir überhaupt nicht gesundheitlich bekommt. Nun weiss ich den Neuausstieg der Nikotinsucht zu bewältigen und habe mich hier in diesem Forum gemeldet.Danke für Hilfestellungen und Rat. Margarethechristine
Hilfe