27.04.2022 07:57

Wieder Nichtraucherin

316
316Beiträge
22.04.2019
12:14 Uhr
Hallo stanzerl! Wow, 111 klingt super! :gefsmilie: Glückwunsch! Ich schaue mal als Neuling hier bei dir vorbei und tanke Feierlaune. Quasimodi
22.04.2019
12:10 Uhr
Ah, supi, die ersten Gäste sind schon eingetrudelt :cocktailzumfeiern::cornet::birthdaycake: Hey stardom und daufi, schön, dass ihr mal vorbeischaut! huhu daufi, ich hoffe, mein Zähler weist irgendwann dieselbe hohe Zahl auf, wie deiner....WOW.... danke für deine Glückwünsche :flowerorange: hey stardom... heute hast du schon mal die hälfte von der 10 geschafft... und nun immer schön stark und standhaft bleiben, ich will mit dir deine erste zweistellige Zahl feiern!! Stell schon mal den Schampus oder die Saftschorle kalt :wink: manu, schön, dich mal wieder zu lesen und auch Dank an dich und die anderen Lots*innen für Eure Unterstützung! Dieses Forum bietet wirklich eine wichtige Hilfestellung. Und ja...ich denke dran, mich zu belohnen.. (siehst du, du brauchst es schon gar nicht mehr schreiben :wink: ...und zwar mit einem leckeren Eis :cornet: Viel Spaß noch! :rabbit: Seid herzlich gegrüßt vom Stanzerl
22.04.2019
12:00 Uhr
:champballoongift: Super! Immer wieder schön zu lesen, wie hier gefeiert werden wird!!! Einen wunderschönen Frühlingstag hast du dir verdient :sun:
22.04.2019
11:58 Uhr
Glückwunsch zu 111 Tagen ohne Rauch... :fireworks: Zu Deiner Party komme ich doch gerne... :taenzerin: Du hast das super gemacht :gefsmilie: :congratchamp: GGLG Manu
22.04.2019
11:43 Uhr
:P:P:P...................lecker schmecker :wink: :quartfoil:wunsch dazu und schön weiter machen !!!! :congratchamp: lg die daufi
22.04.2019
11:30 Uhr
[size=2]SCHNAPSZAHLENPARTY!!![/size] SO....ZU MEINER ERSTEN DREISTELLIGEN SCHNAPSZAHLENPARTY MÖCHTE ICH EUCH HERZLICH EINLADEN Es gibt wieder zum Schlemmern und Süffeln alles, was das Herz begehrt. Und natürlich eine Party im Garten an der Bambushütte. Liegestühle stehen da, ein Pool auch. Und viele haben heute frei...also, herzlich willkommen! :sun-2: :flowerorange::champagne::flower: :cornet::flowerblue::birthdaycake::butterfly: :flower::coffee::flower::twistednutice::island::flowerblue: :rabbit::cocktailzumfeiern::kaffeedonout: :tanzendepinguine::gitarre::flower: :toasterfuerforumsfruehstueck::flower::gesundesobstgemuese:
21.04.2019
21:11 Uhr
Huhu gosamigo, das waren noch wenig Blumen...eigentlich wollte ich passend zu 50 rauchfreien Tagen 50 Blumen dalassen :wink: Schönen Ostermontag! :rabbit: Und herzliche Grüße vom Stanzerl
21.04.2019
15:50 Uhr
Liedes Stanzerl, Du hast je nen ganzen Fleuropladen bei mir im Wohnzimmer abgestellt :lol: Danke dafür und für die Glückwünsche Frohe Ostern und liebe Grüße Gosamigo
21.04.2019
10:49 Uhr
Liebe Uli, ja, deine Glückwünsche haben mich von Anfang an begleitet. Ich habe ein wenig in meinem eigenen Thread gelesen...den Anfang, all die Schmachter und Eure wunderbare Unterstützung. :gefsmilie: Und auch Eure Probleme bei den ersten Schritten des rauchfrei-Weges. Und heute....haben wir 110 bzw. 95 Tage geschafft. Ist das nicht toll? :tanzendepinguine: Ich wünsche dir noch schöne Tage im Kreise deiner Liebsten aber auch gute Momente der Ruhe. (Sie können dir ja vielleicht beim Kekse backen helfen :wink: Sei herzlich gegrüßt vom Stanzerl
21.04.2019
10:10 Uhr
Huhu Baldso, ich freue mich auch immer, wenn du bei mir vorbeischaust. :flower: Und auch dir möchte ich ein rauchfreies, starkes und standhaftes Osterfest wünschen! :flowerorange::rabbit::flowerblue: Herzliche Grüße vom Stanzerl
21.04.2019
09:47 Uhr
Ich möchte allen hier ein rauchfreies, standhaftes und starkes Osterfest wünschen! :sun-2: :flowerorange::flower::butterfly::flowerblue: :birthdaycake::kaffeedonout::twistednutice: Herzliche Grüße vom Stanzerl
12.04.2019
17:56 Uhr
Liebe Manu, dafür kriegst du dann später beim Griechen extra viel Fladenbrot, weil du nur noch Kekskrümel abbekommen hast :wink: Herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche... Ich werde mir wieder Blumen kaufen zur Belohnung, das hat sich bewährt. :flowerorange::flower::flowerblue: Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende, herzliche Grüße vom Stanzerl
Hilfe