27.04.2022 07:57

Wieder Nichtraucherin

316
316Beiträge
12.04.2019
05:30 Uhr
Glückwunsch zu 100+1 Tag ohne Rauch... Habe ich doch die Party von der Keksparty verpasst.. :oops: Mach weiter so, Du machst das super :D Wie schaut es mit einer Belohnung für Dich aus? Wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
11.04.2019
22:00 Uhr
Oh, wie nett....ich sehe Berge von Krümeln, wo vorher Berge von Keksen waren...das heißt: viele Besucherinnen und Besucher zum Keksdosenfest :wink: Liebe Zwillingsschwester...danke für den Wegweiser und :congratchamp: zu 100 Tage Rauchfreiheit!!!! :D Liebe Anni, fast wären wir Drillinge geworden, aber nun hast du es etwas später gepackt und feierst morgen deine 7. Schnapszahl! :champagne: Lieber baldso, deine für deine freundliche stetige Begleitung auf dem rauchfreien Weg. Diese Gemeinschaft hier ist sooo wichtig! :gemeinschaft: Huhu Uli, du treue Gefährtin, nun hast du auch schon 85 Tage erreicht! WOW! Es macht Spaß zu sehen, wie hier so viele stark und standhaft zusammen ihren Weg weitergehen! :tanzendepinguine: Hey mykimba, du kannst auch sehr stolz auf dich sein. Auf jede rauchfreie Stunde. Am Anfang ist es schwerer, umso stolzer darfst du sein! Alles Gute weiterhin! :quartfoil: Huhu Hans, schön, dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen! Hab herzlichen Dank für all deine Unterstützung! :flowerblue: Hey Uwe, Glückwunsch zur 8. Schnapszahl! :fireworksblue: Hey Klicker, schön, dass du mal wieder vorbeischaust. (Du hast du noch einen Krümel im Mundwinkel :wink: Ja...nun sind es schon 100 Tage und es werden täglich mehr :wink: Danke für deine lieben Glückwünsche! :teddy: So, dann schlaft mal alle gut! :screensaver:
11.04.2019
21:30 Uhr
Hey liebe Stanzerl, heute mache ich mal wieder einen Streifzug durch die Gemeinde und dann stelle ich völlig verdutzt fest, wieviel Zeit schon wieder vergangen ist. Sind es schon echt 100 Tage. Wow, Du hast die Keksdosenreife erreicht! Na, meinen :heart:lichensten Glückwunsch. Bist Du stolz auf Dich? Ich hoffe es, denn Du kannst es echt sein. Bleib Dir treu - dieses und alle folgenden Jahre sollen Dir gehören. Alles Liebe, Klicker
11.04.2019
16:39 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Erdenklich Gute zur Keksdose :taenzerin::gefsmilie: Fantastisch 100 Tage :champballoongift:ohne Rauch da muss man ja mal Loben Prima gemacht :taenzerin::gefsmilie::birthdaycake::coffee: Da Wünsche ich Dir alles gute Weiter hin ,Nicht nach lassen Stur bleiben Ganz gleich was auch kommt im Leben . Es ist es Einfach nicht Wert zu Rauchen ja und das sagt dir einer der mal ein Lok war immer am Qualmen über 50 Jahre lang .Du kannst das Auch .VG Hans:penguin::quartfoil:
11.04.2019
11:40 Uhr
Wo bleibst Du, liebe Zwillingsschwester? Hier gehts lang: https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788 100 verdammte Tage!! Wir sind unglaublich :champagne:
11.04.2019
10:06 Uhr
Soooo....das sind die Keksberge!!! Ihr könnt nach Herzenslust krümeln! Willkommen in der Keksdose! Und wer noch einen Kaffee braucht: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Viele Grüße vom Stanzerl
10.04.2019
20:43 Uhr
Danke, lieber Hans! Ja...die neunte Schnapszahl und morgen Keksdose. Bin schon kräftig am Backen, es dürfte für einige Bleche reichen. Schaut morgen zahlreich vorbei und bedient Euch dann :wink: :kaffeedonout: Viele Grüße vom Stanzerl
10.04.2019
16:43 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Alles gute zu 99 Tagen :champballoongift:ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie: Ja Mein Kalender sagt Kekstime :gefsmilie: Viel Spass beim Backen ,VG Hans [/b]
08.04.2019
10:38 Uhr
Huhu Zwillingsschwester, ach, das tröstet mich ja, dass du am Wochenende auch stärkere Schmachter hattest und eine ähnliche Erfahrung gemacht hast. :penguin::penguin: Wir haben es überstanden und backen weiter Kekse! Ja, wir sehen uns in drei Tagen in der Keksdose! :like: Dir auch einen guten Wochenstart und herzliche Grüße vom Stanzerl-Zwilling
08.04.2019
09:56 Uhr
Lieber Stanzerl-Zwilling, leider sehe ich jetzt erst, dass Du Geburtstag hattest (ich nicht - komisch, wo wir doch Zwillinge sind :D ) und gratuliere zwar nachträglich aber doch von Herzen. Alles alles Gute und schön, dass Du gut gefeiert hast. Wir bleiben stark. Ich hatte am Wochenende auch ein paar Schmachter, die mich in ihrer Stärke überrascht haben. Ich musste mir wirklich die schwierige Anfangszeit ins Gedächtnis rufen um nicht zu denken "ach, wenn ich heute ein wenig rauche, kann ich es ja morgen wieder lassen". Wir sehen uns spätestens in 3 Tagen in der Keksdose!!
08.04.2019
08:59 Uhr
Hallo Marion! Ja, das war ein schöner sonniger Sonntag, ich hoffe, für dich auch! Lach...ja....doppeltes Keksdosenfest.... und wenn Yvonne und ich 200 Tage geschafft haben, backen wir einen Keksberg :wink: Ich muss nun heute das erste Mal nach meiner Krankschreibung wieder zur Arbeit, was gestern Abend zu nem fetten Schmachter führte. Zum Glück überstanden, stark und standhaft, aber auch mit dem Gedanken an Euch! Diese Phase meiner Rauchfreiheit ist ein wenig gefährlich, ich kenn das schon, da kommen Gedanken wie "ohne Rauchen ist es langweilig" und das Rauchen ist schon so in den Hintergrund gerückt, dass ich mir dann immer einbildete, nun bestimmt eine Einzige rauchen zu können, ohne rückfällig zu werden. IRRTUM! Ich wurde immer rückfällig! (Ist jetzt gerade mein achter Start). Da backe ich doch lieber Kekse! Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart. Stanzerl
07.04.2019
12:04 Uhr
Hallo stanzerl! Wünsche dir einen schönen Sonntag! Ihr backt schon Kekse! Da können wir in 4 Tagen ja schon wieder ein großes Fest feiern. Da bekommt der Begriff DoKeDo ja einen völlig neuen Sinn. Liebe Grüße Marion5
Hilfe