28.04.2022 01:41

Schrödingers Katze

149
149Beiträge
11.07.2019
17:56 Uhr
Liebe Elisienne, Die Unendlichkeit für die Nichtraucher Zeit ist ein nettes Ziel. Lg Rita
10.07.2019
18:17 Uhr
Servus Elisienne, Wollte nur schnell Danke sagen da lese ich 36 Wochen schon hast du keine(n)mehr angezündet :kaputtlachsmile: Wenn du magst zünden wir heute gemeinsam keine(n) an:kaputtlachsmile: Grüße ilka
10.07.2019
16:15 Uhr
Ich lese Grad ein Wenig :lesenalsablenkung:und dort stehen Du hast 36 Wochen ohne Rauch:champballoongift: geschafft ,Die Besten Wünsche Dazu .Lass es Dir Gut gehen so weit möglich LG Hans:flowerblue:
10.07.2019
15:04 Uhr
Liebe Elisienne, Vielen Dank für deine lieben Worte, die haben mich sehr berührt und auch sehr gerührt. Liebe Grüße Claudia
09.07.2019
20:40 Uhr
Hab Lieben Dank für Dein Besuch ,Hab ich Gerne Gemacht hatte nur Vergessen das Du Krawum:oops: nicht so Magst . Nun sind es schon 251 Tage die Du nicht mehr Rauchst ,Sag mir wo ist die Zeit hin ? als ich hier her kam waren es so um die 82000 Menschen die mitgemacht haben und jetzt sind fast Doppelt so viele ... Toll Klasse Entwicklung . Liebe Fee Ich Wünsche dir das Du immer Genug Feen Staub dabei hast in dem Du Dich zurück Ziehen kannst wenn es mal Arg wird ,Viel Geduld und nicht die Hoffnung Verlieren .:flowerblue:
08.07.2019
21:22 Uhr
Liebe Elisienne, Du bist heute seit 250 Tagen rauchfrei, dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich und sehr gerne! :butterflyflower::congratchamp: Ich habe mich gefreut, dass Du mit mir die 1000 gefeiert hast, danke! So, jetzt geh ich rüber auf die Feiermeile und schwimm ne Runde im beheizten Pool, bis gleich! Herzliche Grüße von Silke
08.07.2019
20:36 Uhr
Huhu Elisienne 8) Herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen ohne Rauch... :fireworks: Das hast Du mega gemacht :gefsmilie: Sei stolz auf Dich und genieße Deinen Ehrentag. Ich freu mich so für Dich ;) GGLG Manu
08.07.2019
20:17 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu fantastischen 250 Tagen rauchfrei :fireworks: liebs Griessli Taurita
08.07.2019
19:59 Uhr
Nur ein kurzer Hinweis an Nomade: Liane (das ist Elisiennes Frau) wäre wahrscheinlich auch verliebt in dich. [size=7]250 [/size]
08.07.2019
19:02 Uhr
Moin liebe Elfe Elisienne, meine herzlichen Glückwünsche - einen weiteren Meilenstein hast Du geschafft mit dem Einzug zur [b]Poolparty = 250 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Fantasy ist eines meiner Lieblings-Genres in der Literatur und, wenn gut gemacht, auch im Film - und trotz aller Analytik, Schrödinger und so, verströmst Du für mich selbst mit politik-geeigneten, also schwer inhaltslosen Sätzen :oops: :kaputtlachsmile: eine gewisse Aura, die mich sehr anregt. Du möchtest ein klein wenig in mich verleibt sein dürfen - na los - bleibt hier ja erstens inne Gemeinschaft und zweitens sowas von platonisch.... - hätte bestimmt nicht mal Deine Frau was gegen :riesengrinser: Ich freue mich sehr, Dich hier wieder öfter lesen zu können und schau jetzt mal, was am Pool so abgeht. Ganz liebe Grüße vonne sich hoch geehrt fühlende Nomade :smileumarmung:
08.07.2019
11:55 Uhr
Liebe Steffi, ganz herzlich gratuliere ich dir zu [size=2][b]250 [/b] [/size]:fireworksblue: rauchfreien Tagen. Ich folge dir auf den Fuße und kann daher genau nachfühlen, was das bedeutet. Mach dir einen schönen Tag! Ich hoffe, du musst nicht soooo viel arbeiten. Liebe Grüße Marion5
08.07.2019
10:39 Uhr
Liebe Elisienne! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der [b][size=2]Poolparty! 250 Tage Rauchfreiheit - superklasse! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter! Und springe heute mal in den Pool! :riesengrinser:[/size][/b] :balloons2: :congratchamp: Ich gehe heute Eis essen. Zum Glück ist es nicht allzu warm. Wünsche dir einen schönen Tag und eine tolle rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
Hilfe