Liebe Elisienne! :)
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer... Das klingt gut, dass du mit sympathischen Seminarteilnehmern noch was trinken gehst! :)
Die Klimaschutz-Demo ist erst morgen. Allein in Deutschland nehmen über 400 Städte daran teil....!!!! Aber ich habe mich nun dagegen entschieden, hinzugehen. Man muss ja doch zwei Stunden durch die Stadt marschieren und das wäre für mich mit meinen Bewegungsstörungen zu anstrengend. Das Knie ist ja einigermaßen okay wieder. Mit Rollator würde es vielleicht gehen, so einen werde ich wahrscheinlich demnächst bekommen. Mein Freund könnte mich zwar stützen, aber es wäre immer noch zu viel... Schade! :cry:
Ja, ich schlafe eigentlich wieder ganz gut, kommt bei mir nur so einmal die Woche vor, dass ich 'ne Nacht durchmache.
Heute machen wir mit der Beschäftigung einen Ausflug in so ein Naturschutzzentrum. Dort wollen wir auch grillen. Werde Grillkäse essen! :)
Und aufs Wochenende freue mich auch, gehe am Samstag mit einer Freundin ins Kino. Wir wollen uns den Film "Gut gegen Nordwind" anschauen. Fand den Trailer ganz ansprechend. :)
:sun:
Ich hoffe, du kannst noch die letzten Sonnenstrahlen genießen! :)
Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche, liebe Steffi!
Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald!
Stefanie
:smileumarmung: