28.04.2022 01:41

Schrödingers Katze

149
149Beiträge
16.08.2019
07:26 Uhr
Einfach Urlaub, juchhu! Liebe Elisienne :smileumarmung:, ich werde deine Ballonfahrt verpassen: gratuliere dir deshalb zum aktuellen Rauchfrei-Stand und bin mir sicher, dass du den Weg erfolgreich weiterbeschreiten wirst. Toll, dass ihr Tonino besucht habe, komm gut wieder an im Alltag und sei :heart:lich gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
14.08.2019
22:24 Uhr
Guten Abend liebe Elisienne, husche schnell noch bei dir rein, wichtig für mich, danke zu sagen für deinen Besuch und die Aufmerksamkeit :oops: Du gehörst hier im Forum ja schon zu den "Alten" und hilfst mit deiner Erfahrung und machst auch vielen Mut und weist den Weg. Ich freu mich sehr, dass du auch mit mir auf der Blumenwiese feierst, wenn es bei mir dann soweit ist. Sind auch nur noch ein paar Tage. Und klar, bis dahin rauchen wir natürlich nicht. :smileumarmung: Gute Nacht und schlaf du gut, wir hören voneinander :valrose: Bela
07.08.2019
22:12 Uhr
Liebe Elfe, einen schönen Urlaub den wünsche ich dir auch. Vor allem bin ich aber hier um dir zu gratulieren [size=2]40 Wochen rauchfrei :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch[/size] Liebe Grüße Herta
07.08.2019
21:44 Uhr
Die Elfe und die Katze... Steffi das ist der Hammer wie sich das liest und anhört ...40 Wochen... wie eine halbe Ewigkeit oder, 40 Wochen nicht geraucht und jetzt ist es ganz leicht!? Du hast neulich geschrieben, Du wärst als Raucherin mit den Teilnehmern Deines Seminars raus gegangen zum Rauchen und man kam schnell ins Gespräch; schneller, als dies heute mit den Nichtrauchern im Seminarraum möglich ist. Woran liegt das? - die Pausen sind für die Raucher getaktet nicht für die Nichtraucher - die Raucher fühlen "Erlösung" endlich kann ich mein wichtigstes Bedürfnis befriedigen - die Raucher verbindet ihre gemeinsame Sucht - jeder weiß, dem anderen geht es genauso wie mir - man überspielt die Sucht in dem man dumme Sprüche über Raucher/Nichtraucher macht und hat ein gemeinsames Weltbild - die Nichtraucher fühlen "eine (noch) nicht nötige Unterbrechung" und - warten bis die anderen zurückkommen - Nichtrauchen reicht als gemeinsames Gesprächsthema nicht aus - die Unterschiede überwiegen das war der Versuch eines Brainstorming im Schriftform, wie siehst Du dieses Phänomen das Raucher so unglaublich gesellig sein sollen? :rose::mintlolly: Rose oder Lutscher? Alles Gute zu 40 richtig starken Wochen LG Paul
07.08.2019
20:24 Uhr
[b][i]WOW[/i][/b] und Glückwunsch zu [b][i]40 Wochen[/i][/b] ohne Rauch... :fireworks: Siehste mal , wie die Zeit vergeht ;) Du machst das richtig gut.... Es freut mich, das es so gut klappt bei Dir :D Wünsche Dir ein schönen Abend. GGLG Manu
07.08.2019
17:18 Uhr
Ich Schliesse mich mal an und Wünsche Der Lieben Elfe alles Gute zu 40 Wochen :champballoongift:ohne Rauch ,Schönen Urlaub noch und später dann eine Sichere Heimfahrt ... VG Hans:flowerblue:
07.08.2019
08:12 Uhr
Liebe Elisienne! :) (Oder soll ich dich lieber Steffi nennen?!) Zu deinen hervorragenden [b][size=2]40 Wochen Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Superklasse! Bald feierst du deine Ballonfahrt! :riesengrinser: Genieße heute deinen Tag und sei stolz auf dich! [/size][/b] :champballoongift: Hier regnet es gerade. Mal sehen, ob ich zur Beschäftigung gehe. Mein Wochenende war gemischt - traurig, weil wir meine Wohnung ausräumen mussten, aber auch schön, weil ich schwimmen gehen konnte... Heute Nachmittag ist hier wieder Gartencafé. Falls es bis dahin aufgehört hat zu regnen. Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
05.08.2019
20:07 Uhr
So, so - die liebe Elfe mach Urlaub auf Sizilien. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub auf dieser schönen Insel (mein letzter Besuch ist schon etwas her) und liebe Grüße an das "behütete" Küken. Macht euch ein paar schöne Tage und lasst die rauchenden Gipfel links liegen. Liebe Grüße von der ab morgen wieder hart arbeitenden:kaputtlachsmile: Matilda - befreit
30.07.2019
17:19 Uhr
Liebe Steffi, freut mich, dass ihr nach Sizilien fahrt. Für mich ist und bleibt die Insel so ein kleines Stück Heimat. Ich habe sehr gerne meine Zeit dort verbracht. Trotz Militärpräsenz damals, wegen Falcone und so... Der Etna eruptiert seit dem 27.07., der Stromboli ist gerade ruhig. Gesperrt ist der Etna noch nicht wieder, aber ihr werdet das selbst im Blick haben. Bitte macht ein geführte Tour, weil wohl auch irgendwo im Südosten ein Lavastrom runtergeht. Wenn ihr Tonino trefft, dann bestellt ihm schöne Grüße, wirklich von ganzem Herzen. Ich glaube ja immer noch, dass ich vor Jahren mal auf seinem Campingplatz war. Einen schönen Urlaub und herzlichen Glückwunsch zum 30. Jahrestag (wenn ich mich richtig erinnere war das heute) immer Heike
28.07.2019
19:46 Uhr
So komm ich grade Rein :radfahren: und sag noch auf die Schnelle alles Gute zu 270 Tage:champballoongift: ,Weiterhin alles gute liebe Elfe . Urlaub ich dacht du bist schon weg..... ja das Alter :oops: ich meine Mein Alter ,Nee meine Jahre meine ich :kaputtlachsmile:.Bis bald . VG Hans:flowerblue:
28.07.2019
19:20 Uhr
.... das Lachen ignorier ich einfach ....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
28.07.2019
19:17 Uhr
95 Komm, wir erzählen uns großartige Urlaubsgeschichten . Bist Du bald weg? Bei mir sind es noch 2 Wochen. Auf Deine freu ´ich mich besonders, solange nur die Vulkane rauchen ist alles fein :-) Aber da mach ich mir keine Sorgen! :riesengrinser: Drück Dich guten Geist!
Hilfe