Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 01:41

Schrödingers Katze

149
149Beiträge
20.07.2019
18:51 Uhr
Hase anzünden? Da müssen Sie mich verwechseln... Ja ich habe den! Hasen gesucht. :rabbit: Sehen die das hier da hinten am Bommel dat sieht doch aus wie..... Sehn se ich bin s nicht gewesen! Sie war s ! Kreisch! Dir alles gute zu deinem vorne wie hinten Tach 262 Tage wow dauert noch nen Moment bei mir ( kommt mir immer so vor als ginge es bei euch irgendwie schneller voran) :smileumarmung: Ilka P.S. Ich kann auch ernsthaft... aber et bot sich so an :riesengrinser:
20.07.2019
18:06 Uhr
Moin liebe Elisienne, ich bin seit frühester Kindheit IMMER die Schuldige - in diesem Fall aber auch gern :kaputtlachsmile: Auch von mir alles Liebe zum [b]elfenhaften Tageszähler von Palindromien - 262 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Dein Kommentar bei Mathilda bringt's übrigens auf den Punkt.... Wertschätzung und Nichtwertschätzung betreffend.... leider gibt's immer noch zu viele Blinde im Hühnervolk, die gar nicht sehen, daß es eine dezidierte Diskriminierung von Frauen bedeutet (die nunmal vornehmlich das Personal in den sozialen Berufen stellen) und somit sogar gegen § 1 des GG verstößt - tagtäglich - und PolitikerInnen, die einen solch' miesen Mindestlohn wie in der Pflege auch noch per Gesetz beschließen, gehörten alle vor Gericht gezerrt - aber die belohnen sich lieber mit fetten Diäten, als mal über ihren Freßnapf hinaus zu schauen! Oh - t'schuldige - wehe, wenn ich losgelassen.... :oops: Ein weiterhin schönes rauchfreies Wochenende wünscht de Nomade :smileumarmung:
20.07.2019
17:56 Uhr
Noch ein kurzer Gruß von mir liebe Elfe bevor ich komplett Offline bin. Sind bei unserer Tochter die Jungs zum Camping abholen und die dürfen mich Oma nennen, das ist kein Problem für mich. Unsere Debatte sollten wir unbedingt fortsetzen, ich bin nicht einfach nur die Braut, ich führe den Hochzeitskorso an (wenn es um die Technik geht). Bin in ca. 2,5 Wochen wieder online, bis dahin sei lieb gegrüßt von Matilda - befreit
20.07.2019
17:51 Uhr
[size=2]262[/size] Nomade ist die Schuldige :wink: Wegen ihr guck' ich jetzt immer auf Zahlenpalindrome. Also alles Gute dazu. Lg Rita
20.07.2019
17:38 Uhr
Ach echt? :kaputtlachsmile:
20.07.2019
11:47 Uhr
Ich wollte mal nach der Katze schauen Du warst ja seit der Eröffnung Deines WZ nur noch einmal hier, das arme Tier wird eher verhungern als das Schrödingers teuflisch tödlicher Mechanismus seine Wirkung zeigt. Also sie lebt noch und spricht davon sich Stiefel machen zu lassen:roll:??? in London??? Ach, das wollte ich Dir erzählen, ich war gestern bei uns im Krankenhaus mit zur Visite (im Rahmen meines Jobs) und da lief der Fernseher (Werbung eines schwedischen Möbelhauses) und da sitz ne verheulte Elfe im Kreis mit anderen Fantasies; mehr weiß ich nicht dann wurde der Ton abgestellt, wegen der Viste; und da ich selbst keinen Fernseher habe kenne ich den Spot nicht. Aber ich habe sofort an Dich gedacht, und an Dein WZ und die Katze und das Forum .... ....hab leider nicht gehört was bei der Visite besprochen wurde:oops: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende (und Urlaub?) Wir waren gerade im Harz zum Wanderurlaub in einer winzigen Hütte ohne Anschluß an öffentliche Netze also Strom nur mit Solar, Wasser nur über Regentank oder aus einem Bach herangetragen Holzofen zum kochen und so viel Ruhe das man das Gras wachsen hört. Das habe ich sehr genossen. LG Paul
20.07.2019
10:39 Uhr
Huhu und vielen Dank für Deinen Besuch :D Ja, wie die Zeit doch vergeht. Ich selber kann es im Grunde immer noch nicht Glauben... :D Ich freue mich, das es Dir gut geht und Du gut ohne Rauch unterwegs bist... YEAH :taenzerin: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. GGLG Manu
19.07.2019
21:00 Uhr
Hey, Elfe! Also, wenn Schuhe net s richtige sind, was dann? ?? Und London ist ja auch so nicht zu verachten! Nimm halt das große Portemonnaie mit, du wirst es brauchen. ..8) Dackelt dann mal Richtung Camden Town und sie wird sabbern vor Glück! !! Bei uns in der Nähe gibt's ja Schuh-City. Weit hinten in der Hinterpfalz ist Hauenstein, traditionell der Schuhherstellung verpflichtet. N ganzes Dorf ist da im Grunde ein einziges riesiges Schuhgeschäft! Da fahr ich jedes Jahr am 3. Oktober (verkaufsoffenen! !!) mit n paar Freundinnen hin. Eine Freundin hat da nämlich Geburtstag und den zelebrieren wir dort. Wir ham dann n Picknick im Kofferraum vom Kleinbus und wenn alles leergefressen ist, gehen wir STUNDENLANG Schuhe gucken und kaufen! S Geburtstagskind kriegt immer ein Paar vom Rest der Truppe geschenkt. Am Ende des Tages eiern wir todmüde zurück zum Bus und packen den leergegessenen Kofferraum mit Schuhen in enormen Mengen wieder voll! Ach wie schön! !!
19.07.2019
19:32 Uhr
:cocktailzumfeiern: Schönes Wochenende liebe Elfe!
19.07.2019
18:33 Uhr
Moin liebe Elfe, ja - [b]sei otto sei[/b] - führt unangefochten die Rangliste.... so lebensbejahend, doch auch ein wenig - na, umschreibe ich es mal - domina....nt klingend.... :kaputtlachsmile: Ungebetene Antwort - Deine London-Schuh-Designer-Idee ist einfach zauberhaft - für 'ne Schuh-Fetischistin auf alle Fälle :gefsmilie: .... und, da Du keine zu sein scheinst, auch noch exorbitant altruistisch :riesengrinser: Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub mit Fantasy und verzauberter Reality. Es grüßt de Nomade
19.07.2019
18:30 Uhr
Liebe Elisienne :smileumarmung: also ich würde mich riesig freuen! :riesengrinser: Über mangelnde Phantasie kannst du dich nicht beklagen! Das mit der venezianischen Maske kam so: wir sind von der Arbeit aus als Gruppe, glaube 2016 war's, als Venezianer im örtlichen Karnevalsumzug mitgegangen. Und irgendwann einmal hatte ein photobegeisterter Freund von mir Aufnahmen gemacht, u.a. mit der Maske, hat gepasst! Komm gut nach Hause!
19.07.2019
18:27 Uhr
Liebe Steffi, also wenn Liane nicht will, dann komme ich sehr gerne mit. Aber sie wird dich dafür lieben, ach das tut sie ja schon... Gute Idee findet Heike
Hilfe