28.04.2022 01:41

Schrödingers Katze

149
149Beiträge
16.09.2019
21:13 Uhr
Liebe Elisienne! :smileumarmung: Nicht mehr lange und du hast ein ganzes Jahr geschafft! :) Heute gratuliere ich dir aufs allerherzlichste zu [b][size=2]320 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse! :) Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter! [/size][/b] :rose: Ich habe letzte Nacht nicht geschlafen... Heute will ich wieder in meinen gewohnten Rhythmus reinkommen und gehe deshalb schon so um neun ins Bett... Schlaf gut! Und hab eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
11.09.2019
18:31 Uhr
Ja Denk ich mir das Dein Zeitfenster sehr eng ist war auch mehr ein Spass ok ,Also nicht ganz so Eng nehmen . Ja Wipperführt da bist du dann schon fast im Oberbergischen dort gibts immer zur erst das Weisse Zug .....:kaputtlachsmile: Münster wer kennt Münster nicht ,Wir sind mit dem Wagen nach Senden liegt fast am Dortmund -Ems Kanal von dort nach Münster ist eine Schöne Strecke bis zum Stadthafen das haben die da sehr schön gemacht .Tolle Lokale . Also Alles liebe für Dich und alles ist Gut keine Sorge . LG Hans:rose:
10.09.2019
10:37 Uhr
Liebe Steffi, Obi Wan ich doch nicht bin! Joda, das mein Name ist. Dass du das auch immer durcheinander wirfst. Heike
07.09.2019
13:27 Uhr
[quote="Elisienne1.0"] Und nun geh suchen kleiner Paul, husch husch, und sei nicht faul. Elisienne, die der Meinung war, deine Seite braucht ein wenig Unfug... [/quote] ich glaube ja Du wolltest gerne ein wenig Unfug anstellen und dachtest "ene mene muh ... das mach ich bei Paul" deshalb bin ich mit der Antwort auch zu Dir gekommen :gitarre: Wer hat an der Uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät? soll das heißen ja ihr Leut´? mit dem Paul ist Schluss für heut´!:cry: Paulchen, Paulchen mach doch weiter jag das Männchen auf die Leiter:nikotinteufelchen: säg und pinsle uns die Wände:malenalsablenkung: treibe Scherze ohne Ende:kaputtlachsmile: machst ja manchmal schlimme Sachen:bang: über die wir trotzdem lachen:riesengrinser: denn du bist, wir kennen dich doch nur Farb und Pinselstrich:oops: wer hat an der Uhr gedreht?:sun: ist es wirklich schon so spät?:screensaver: stimmt es? dass es sein muss? ist für heute wirklich Schluss?:sleep: Paulchen: "heute is nicht alle Tage,ich komm wieder keine Frage!!":gefsmilie: :riesengrinser::heart:
06.09.2019
17:42 Uhr
Das wird also aus einer Ziege, wenn sie zur Hypnose geht. Ne Kuh. Danke für den Lacher :riesengrinser:
03.09.2019
23:16 Uhr
Hallo Elisienne, schön dass Du bei mir vorbei geschaut hast und Danke für Deine lieben Worte und die drei tatkräftigen Unterstützer :-) Du fragst nach meiner Motivation... Wie bestimmt viele von uns wünsche ich mir schon lange ein rauchfreies Leben. Letzte Woche habe ich es dann auf einmal in Angriff genommen. Es gab keinen besonderen Anlass. Komisch, oder? Wobei ich sagen muss, dass ich in den letzten Monaten des öfteren folgendes gedacht habe: "Ich möchte erleben, wie meine Kinder erwachsen werden und einmal heiraten werden". Die Angst (oder besser Gewissheit), dass es für das Rauchen irgendwann die dicke Quittung geben wird, die plagt mich schon ewig... Ich bin froh und dankbar, dass ich diese Plattform gefunden habe. Und euch alle hier im Forum "kennenlerne". Es ist toll, was hier für eine Unterstützung geboten wird. :tanzendepinguine: Jetzt freue ich mich, dass ich wieder einen rauchfreien Tag erlebt habe. Und morgen - rauchen wir auch nicht. ;-) Bis bald Liebe Grüße Daniel
03.09.2019
21:20 Uhr
Liebe Elisienne, Vielen Dank für deine einfühlsame tolle Nachricht. Ist ein gutes Gefühl jemanden an der Seite zu haben der eine ähnliche Geschichte und Laufbahn hat und vorallem ist dies alles bei dir 307 Tage Vergangenheit.....Hammer. Auch wenn ich dich nicht kenne bin ich unheimlich stolz auf dich, weil ich genau weiss wie du dich vorher immer gefühlt hast. Ich bin heute morgen gefallen und wieder aufgestanden, habe mir Pflaster gekauft falls ich wieder stolpere bevor ich stürze nehme ich das lieber. Ich wünsche dir einen schönen Abend Lieben Gruss Susi
03.09.2019
19:38 Uhr
Liebe Elisienne! Hast eine PN... :rose: Liebe Grüße Stefanie
03.09.2019
15:25 Uhr
Ziemlich eintönig die Mahlzeit. :roll: Du isst doch auch nich Bockwurst mit Bockwurst und dazu Bockwurst. Dessert:Bockwurst :riesengrinser: Danke für deinen besuch
03.09.2019
13:48 Uhr
Hallo liebe Elfe Danke für Deinen Lieben Besuch . Und : Hallo mein lieber Hans, normalerweise schreibe ich in kein Wohnzimmer ohne die letzten Beiträge gelesen zu haben, aber da ich nur noch wenig Zeit habe und dir unbedingt schreiben wollte, mache ich es mal blind. Ich hoffe sehr dir geht es deinen Möglichkeiten entsprechend gut und du hast eine schöne Zeit. Jetzt ist der Sommer ja fast vorbei und die Luft wird ein wenig frischer. Ist sicherlich einfacher für dich. Ansonsten wir bleiben rauchfrei, du ja sowieso und ich denke, ich auch. Vorstellen kann ich es mir zumindest nicht mehr. Und es stinkt ja wirklich abartig. Ich war ja bei Tonino in Sizilien und ich soll dich ganz, ganz herzlich von ihm grüßen. Er hat einfach keine Zeit im Forum reinzuschauen. Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, in Freundschaft Elisienne Das ist sehr Lieb von dir mit den Grüssen von Tonino, Das Er Jetzt Keine Zeit hat und wenn dann mit seiner Flamme Beschäftig ist ist doch mehr als Normal . Neben Bei mal Richtig Verantwortung zu Tragen hat auch für Seine Angestellten und .... Ja sicher Bleiben Wir Rauchfrei Klabauter ehr weil es Unterwasser Blasen Wirft beim Rauchen und und Elfen Rauchen auch nicht habe ich noch nie nicht gelesen ...Es Steh dort immer nur von Zauberstäben niemals von Räucherstäben ..... Blödsinn ja aber muss mal sein . Ich hoffe Euer Urlaub war gut ? Erholsam Anders ...ohne Rauch klar muss man sich dran Gewöhnen aber mit zunehmenden Tagen wird es noch Lockere .So Wünsche ich Dir eine Gute Zeit achso ja habe ich fast vergessen ja der Sommer ist vorbei nur die Lunge Weiss davon noch nix wahrscheinlich ein Trantüte die Lunge . Also es geht aber eben nicht so gut . Muss man mit Leben eben . VLG Hans:flowerblue:
29.08.2019
14:04 Uhr
Liebe Elisienne, ich danke dir auch, dass wir zusammen gefeiert haben. Hat mich sehr gefreut. Auch freue ich mich über die vielen interessanten Menschen die ich hier kennen und zu schätzen gelernt habe. Es ist schön. Lg Silke
29.08.2019
07:05 Uhr
Guten Morgen Steffi, Du hast es ganz schön geschrieben, wie ich mich manchmal wundere dass es wirklich so gekommen ist wie es mein Anliegen war. Aber nun kann ich es glauben, dass ist so wie in dem Lied von ich + ich „... so kann es sein, so soll es bleiben. So hab ich es mir gewünscht“ Mir geht immer so viel Musik durch den Kopf, dass ist irgendwie auch neu :roll: Liebe Steffi vermutlich bist du schon wieder on Tour In irgendeinem Teil der Republik ich hoffe es geht Dir gut Ich wünsche Dir einen schönen Tag LG Paul
Hilfe