22.10.2019 07:34

Rauchfrei seit Anfang September

110
110Beiträge
05.10.2019
10:34 Uhr
Guten Morgen und auch ich möcht gratulieren zu 30 Tagen rauchfrei, super:flowerorange:
05.10.2019
10:27 Uhr
Hallo Uli, herzlichen Dank für deine Glückwünsche. LG Sabine :penguin:
05.10.2019
08:34 Uhr
Hallo Helly, ganz herzlichen Dank. LG Sabine :butterfly:
05.10.2019
07:43 Uhr
Hallo Sabine, und schon hast du 30 Tage überstanden und kannst stolz auf dich sein. Wir alle wissen hier, dass das kein leichter Weg war und auch noch ist. Aber gönn dir heute was Schönes und ich gratuliere.:birthdaycake::congratchamp::fireworks:
04.10.2019
20:11 Uhr
Halle Sabine, danke für deine Anteilnahme. Hab gelesen, dass du auch mehrere Anläufe hattest, es ist schon nicht einfach. LG Sabine :hammerfuerwutanfaelle:
04.10.2019
20:02 Uhr
Hallo Sabine, ich schick dir mal liebe Grüße und eine Portion Durchhaltevermögen. Als Wiederholungstäter kann ich deinen momentanen Gefühlszustand gut nach empfinden. Vergiss nicht warum du angefangen hast ( nicht zu rauchen). Wenn man sich das in Erinnerung ruft, ist das Durchhalten wieder etwas leichter. Einen schönen Abend und einen lieben Gruß ( ebenfalls) Sabine:wink:
04.10.2019
19:18 Uhr
Mensch nicht das dir noch lange Ohren wachsen :| Na 4 Wochen sind 28 Tage 1 Monat sind 30 Tage Von Stunde zu Stunde ist wirklich gut. Ich hatte mir meinen Tag auch eingegrenzt: erst bis Mittag rauchfrei bleiben dann bis zum Abend Rauchfrei bleiben und bis zum Schlafen rauchfrei bleiben. In kleinen Etappen zählen, [b]sich an dieses Ziel[/b] erfreuen und auch BELOHNEN. LG Bine:rose:
04.10.2019
17:56 Uhr
Hallo Bine, danke dir. Möhren habe ich schon so viele intus, warte nur drauf, dass ich wie ein Hase anfange zu hoppeln. Im Moment hangele ich von Stunde zu Stunde. Eine Frage noch, wie wird hier gezählt mit den Tagen, eigentlich waren es ja gestern schon 4 Wochen, habe aber gelesen, erst nach 30 Tagen. Ist eigentlich egal, oder auch nicht für mich. LG Sabine
04.10.2019
17:47 Uhr
Och manno Sabine, da hat dich der Teufel aber gewaltig im Griff. Das man einen gesteigerten Appetit hat verschiedenen Ursachen. Zum einem sind in der Zigarette Hungerstiller drin. Zum anderen wird mit der Zigarette der Taktile Sinn befriedigt. In den Lippen liegen die empfindlichsten Tastsinne, die durch Berührung beruhigend auf den Körper wirken. Daher habe viele Babys auch den Schnuller zur Beruhigung und der Erwachsene halt die Zigarette. Das Hungergefühl kannst du gut durch reichlich Trinken von Wasser, Schorle oder Tees etwas beruhigen. Damit der Magen voll ist. Auch Möhren und Äpfel eignen sich gut. Für die Sinnesberuhigung eignen sich zuckerfreie Bonbons. Dadurch fließt reichlich Speichel und mit der Zunge schlecken wir über die Lippen. In meinen Anfängen habe ich 2 Tüten am Tag davon verputzt. Eine Runde mit dem Hund zu laufen oder zu walken ist eine gute Idee. Bewegung aller Art ist Unterstützend. Du schaffst das. Ohre Rauch geht es auch. LG Bine:rose:
04.10.2019
17:01 Uhr
Hallo ihr lieben, hatte gerade einen Fredsanfall. Und jetzt ist mir schlecht. Gehen denn die Entzugserscheinungen gar nicht weg?:bang::bang: Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe schon ein paar Kilo zugenommen.:bang::bang: LG Sabine
04.10.2019
13:37 Uhr
Hallo Bruni, na ja musste mich aufs einkaufen konzentrieren, damit ich nichts vergesse. Evtl. Werde ich noch eine Runde mit dem Hund gehen, sofern ich mich dazu aufraffen kann. Ich habe so das Gefühl, dass ich morgen die 4 Wochen rauchfrei boykottieren möchte, oder zumindestens die :nikotinteufelchen: LG Sabine
04.10.2019
13:25 Uhr
Liebe Bruni Hallo Gabor, danke für eure Fürsorge. War vorhin einkaufen, da könnte ich mich für ein Weilchen ablenken. Und jetzt ist alles wieder da. Es ist zum verrückt werden. :bang::bang: In meinem Kopf herrscht nur noch Chaos. :nikotinteufelchen::nikotinteufelchen: LG Sabine
Hilfe